1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Euer Führungsstil bei Grundel Imitaten.

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Delkim, 8. Oktober 2016.

  1. Delkim

    Delkim Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    war heute im Shop einkaufen neben diversen Standard Gummis und wobblern habe ich mir auch mal 2 von den neuen fox Grundeln mitgenommen.
    Nun meine Frage wie führ ihr sie? Ich dachte an einfaches ein drehen mit unregelmäßigen Pausen. Oder jIggy ihr sie wie einen normalen Shad?

    Schon in mal danke für die Antworten.
     
  2. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2.980
    Likes erhalten:
    51
    Ort:
    Tief im Westen...
    Never change a running System...
    Normal gejiggt funzt ganz gut. Wenn es etwas "anders" sein soll, dann kannste nen schwereren Bleikopp nehmen und kurze Sprünge generieren.
     
  3. Angelspass

    Angelspass Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    27
    Beiträge:
    807
    Likes erhalten:
    216
    Hallo,

    am C-Rig mit 50 cm langem Vorfach, langsam über den Grund geschliffen, mal einen kleinen Sprung, dann wieder liegen lassen.

    André
     
  4. Delkim

    Delkim Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Alles klar super, besten Dank. Werde es morgen mal testen! Ich bin gespannt
     

Diese Seite empfehlen