Erfahrungen mit der geflochtenen Climax Touch 8 Braid

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chris23

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Ich fische die Touch Braid 8 jetzt schon über zwei Jahre in stärkerem Durchmesser, sie hat mich noch nicht im Stich gelassen und lässt sich gut werfen. In der Tat geht die Farbe extrem schnell raus, aber das stört mich nicht weiter.

Ich würde mir die Schnur wieder aufspulen!
 

David83

Keschergehilfe
Registriert
1. August 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen wo man diese Fin Windtamer herbekommt? Suche auch nach was ordentlichem für die BC zum Hechtfischen, hab aber diese Schnur bis jetzt nur in Amerikanischen Shops gefunden...
 

David83

Keschergehilfe
Registriert
1. August 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Da gibt's die nur bis 0,18mm und ich such was zum jerken. Weiß nicht ob das ausreicht...
 

Oben