Erfahrung mit Tiemco Wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Trude 88 fand ich jetzt im Lauf etwas dünne , beim durchscannen meiner gesamten Bestellung fand ich , dass ich genau Kanalbarsch´s Worte gewählt hätte. Fliegt raus , und zwar zu recht. Kann auch sein ich revidiere da noch was , dazu brauchts aber noch 5-6 Monate....;).

Grüße Morris
 

tiranius

Echo-Orakel
Registriert
11. September 2012
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nordost
...liefen zwei nicht richtig, gingen nicht auf Tiefe, brachen nach oben aus...

Naja, das ist bei Megabass an der Tagesordnung - und das soll bei einigen Baits so sein! :D Mich stört das nicht, solange sie fangen!
Habe aber auch schon "billigbaits" gekauft, die NULL liefen! Sowas ärgert sehr und da ist der Spaß vorbei!
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Naja, das ist bei Megabass an der Tagesordnung - und das soll bei einigen Baits so sein! :D Mich stört das nicht, solange sie fangen!
Habe aber auch schon "billigbaits" gekauft, die NULL liefen! Sowas ärgert sehr und da ist der Spaß vorbei!

Du zitierst mich nur auszugsweise-das ist definitiv eine Fehlfunktion, ich hatte beschrieben woran das liegt.

Wenn dich sowas nicht stört und es bei Megabass an der Tagesordnung sein soll??, dann schlag bei solchen Teilen zu!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Kann mal jemand der den Trude 88SP hat nen Vergleichsbild mit nem anderen bekannten Wobbler machen :) das wär prima
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich hab jetzt mal meine Kisten gecheckt , Trude hat vom Boliden her am meisten Ähnlichkeit mit dem Zip Bait Orbit 80. Das sind aber lediglich die die ich vergleichen kann. Was den Lauf angeht , ist aber der Orbit ne ganze Ecke interessanter.

Grüße Morris
 

Oben