Erfahrung mit Gerätekasten Meiho Versus 3078?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Norbert wrote:



""""Ja, ich finde alles und weiss auch jede Packung die ich habe. Meine Frau wundert sich immer dass ich das im Kopf hab.[/quote]""""


Entscheidende Dinge können sich Männer eben doch merken! :wink:

Ist bei mir übrigens genauso......
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
N'abend Jungs!

Hab jetzt dank Norbert 'ne Bezugsadresse für die Softbox von Meiho....
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!

Hab aber noch 'ne Frage:
Ist die Softbox auch kompatibel mit 'ner 3078 Box??
Wäre super wenn das jem.checken könnte!

Danke schon mal!!
Gruß Chris.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
So, die Rekla für den Meiho 3078 hat superschnell :D geklappt, ganz grosses Lob an Tackle-Monkey.com! Schneller, netter und unkomplizierter kann man sich eine Rekla nicht wünschen.

Nun wird die Box vollgestopft und dann gehts nachher los in den Urlaub.

Bin schon gespannt, ob danach noch mehr Photos voller Boxen hier stehen...

beste Grüße und frohes Sommerbarscheln wünscht - Jo
 

Zweilochmieze

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Genau so eine Box muss ich unbedingt haben. Ich hab mir zwar gerade ne neue Umhängetasche mit wirklich viel Platz gekauft, aber ich muss ja auch im Keller mein "Waffenarsenal" im Griff haben...was rechtfertige ich mich überhaupt? :D

@ Viper & Desperados: was habt ihr da für kleine Boxen im unteren Teil eurer 3080? Oder sind die bei der 3080 mit dabei?

Danke für eure Antwort.

VG

Micha
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Das sind ebenfalls Boxen von versus, den genauen namen weiss ich jetzt nicht auswändig.
Dabei sind sie allerdings nicht, musst du extra bestellen
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Könnte Einer von euch noch mal checken wie die Boxen bezeichnet sind,
oder sie vielleicht abmessen?
Auch ein Foto vom Innenraum der Kleinen Boxen könnte helfen.
Es wäre auch nett, wenn ihr dazu schreiben würdet, wie viele ihr davon reintut.

Vielen Dank!
TL, Moritz
 

drmatze

Barsch Simpson
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Die ganzen kleineren Boxen muss man extra kaufen? Oder ist da schon etwas mehr dabei als nur die grosse, eigentliche Box?

Danke!
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Das ist ja das Meiho-Konzept (und genau das was ich super finde), dass jeder Angler sich seine Kästen individuell für ihn bestmöglich einteilen kann!
 

drmatze

Barsch Simpson
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Rheinangler86 schrieb:
Das ist ja das Meiho-Konzept (und genau das was ich super finde), dass jeder Angler sich seine Kästen individuell für ihn bestmöglich einteilen kann!

Holla, na dann lassen sie sich ja so ein Stueck Plastik ordentlich bezahlen. Wenn nur die Huelle 70 Takken kostet. :mrgreen:
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Wie ich sehe passen bei euch die ganzen Keitech Verpackungen senkrecht ind die Box rein ohne dass es Probleme beim schließen gibt?!

Ich selbst habe die Versus 3080 und bei mir passen die Verpackungen senkrecht ohne Problem nicht rein?!

Was mach ich falsch?? :O
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Black_Bass schrieb:
Wie ich sehe passen bei euch die ganzen Keitech Verpackungen senkrecht ind die Box rein ohne dass es Probleme beim schließen gibt?!

Ich selbst habe die Versus 3080 und bei mir passen die Verpackungen senkrecht ohne Problem nicht rein?!

Was mach ich falsch?? :O


Zu große Keitech-Köder!?! 8) (Sorry)
 

-GT-

Echo-Orakel
Registriert
30. März 2012
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Hi,

danke für das Thema, jetzt hat der Tackle-Affe gestern so lauthals geschrien, dass ich mir eine Versus 3078 mit passenden Innenboxen bestellt hab.
Tasche schleppen wird langsam lästig, auch wenn die die ich hab schon recht gut durchdacht ist, nervt es doch jedesmal wenn sie in sich selbst zusammenfällt und man erst 2 Clips und 2 Reißverschlüsse aufmachen muss, um an´s Innere zu kommen.
Mal sehen ob die ´78er auch reicht. :D

Ohne den Thread wäre ich warscheinlich nie auf die Meiho´s aufmerksam geworden, der zusätzliche Anreiz zum Kauf waren dann die Fotos von den einsortierten Kisten, da konnt ich dann absolut nicht widerstehen. :D.

Gruß
Mike.
 

Luebbener

Twitch-Titan
Registriert
3. November 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
-GT- schrieb:
Hi,

danke für das Thema, jetzt hat der Tackle-Affe gestern so lauthals geschrien, dass ich mir eine Versus 3078 mit passenden Innenboxen bestellt hab.
Tasche schleppen wird langsam lästig, auch wenn die die ich hab schon recht gut durchdacht ist, nervt es doch jedesmal wenn sie in sich selbst zusammenfällt und man erst 2 Clips und 2 Reißverschlüsse aufmachen muss, um an´s Innere zu kommen.
Mal sehen ob die ´78er auch reicht. :D

Ohne den Thread wäre ich warscheinlich nie auf die Meiho´s aufmerksam geworden, der zusätzliche Anreiz zum Kauf waren dann die Fotos von den einsortierten Kisten, da konnt ich dann absolut nicht widerstehen. :D.

Gruß
Mike.

...und du wirst es nicht bereuen, gerade beim Bootsangeln möchte ich meine Kisten nicht mehr vermissen, 3078 für Barsch und 3080 für Hecht jeweils mit Kleinkästen innen versehen einfach super, aufgeräumt, stabil, gut
:D
 

-GT-

Echo-Orakel
Registriert
30. März 2012
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Ganz sicher werde ich es nicht bereuen :D. Endlich mal was, was auch nass werden darf und formstabil ist. Da geb ich dann lieber einmal mehr aus. Vor Allem kann ich Alles nach meinen Vorlieben einrichten und bin nicht direkt an nur grob geteilte Boxen gebunden. Die Meiho´s haben ja deutlich kürzere Einteilungen, sehr raumnutzend, sowas gefällt mir.

Allerdings hab ich noch nicht so viele Köder als das ich schon 2 bräuchte. Denke mit Einer komme ich für mein Arsenal erstmal hin. Muss generell mal schauen wie viel tatsächlich reinpasst, sonst tausch ich sie noch gegen die 3080.

Dann vielleicht noch einen kleinen Sling Bag für´s Uferangeln und ich hab erstmal Ruhe :D.

Gruß
Mike.
 

Luebbener

Twitch-Titan
Registriert
3. November 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Ganz genau, dafür habe ich mir den Fat Hip Bag von Illex geholt, da kannste dann gleich die kleinen Meiho Kästchen vor und an der Seite platzieren...geht echt Klasse kann...wenn ich vom Ufer aus unterwegs bin ein zuverlässiger Begleiter und man schleppt nicht soviel mit...halt für ne kurze Session
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
also ich hatte eine 3070(die wurde schnell zu klein für den barsch kram :roll: ) und dann stand ich auch vor der entscheidung 3078 und 3080...
es wurde dann die 3080 da ich fand der unterschied zwischen 3070zur 3078war jetzt nicht so riesig deshalb gleich das dicke boot die 3080, und ob mans glaubt oder nicht, die ist übern winter auch voll geworden mit neuem zeug dazu und muss wohl jetzt noch ein geschwisterchen bekommen :? 8O
sind klasse boxen zum lagern und dann zum verstauen im boot, so zum angeln pack ich denn sachen in kleinere boxen und dann in eine umhängetasche, denn zum rumlaufen war mir die 3070 schon zu unhandlich....
 

Oben