Endlich!!!Die Metergrenze geknackt!!!Mit der Fliege!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
hier meine neue gebundene Streamerkolektion für 2007. Die Streamer grünen haben eine Länge von ca. 20cm (haken Gr. 6/0), das ist auf dem Bild nicht so ganz zu erkennen.
Die Testphase beginnt in ca. 2 Wochen, dann sind meine "Freunde" wieder frei, bin mir aber sicher, das heuer wieder ein METER kommt, ich hoffe es zumindestens.
 

Anhänge

hechtstreamer2.jpg hechtstreamer.jpg

oerkel

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ein fisch, den man nicht jeden Tag an Rute bekomt. Petri! :)
 

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Petri, den Meter mit der Fliege knackt man nicht alle Tage!!
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Auch von mir ein Petri! Ich werd dieses Jahr auch damit anfangen, bzw. mich jetzt weiter darauf spezialisieren. Ich hab schon 3 kleine Hechte um die 45-50cm und 2 Zander von 45-55cm mit schwarzen Wooly Buggern im Schlossteich gefangen, allerdings mit einer Exori X-FLY #5, 9' lang mit einer WF-5-F/S. Hat alles gut geklappt, schwimmen natürlich alle wieder. Bin momentan auf der Rutensuche für Streamer um die 20-25cm Länge, ebenfalls alles Eigenbauten meinerseits. Hab ne Ron Thompson MPX Saltwater 9' #7-8 4-tlg., aber die find ich etwas zu schwach dafür. Hab mir ne TFO Lefty Kreh 9' #9 4tlg. vorgenommen, hab das auch mal unter "Ruten" gestellt und warte jetzt auf Antworten.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.980
Alter
39
Ort
Bei Bremen
bam! Pike an der Fliegenrute schockt sich wirklich, muss ich auch ma wieder machen :)
 

Oben