Ende für Hechtsprung-TV

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
btw:

es scheint doch anscheinend so zu sein, daß diejenigen die was genaueres wissen, nichts darüber angeben wollen, warum auch immer. Sollte man ihnen dieses Recht nicht gewähren? Diejenigen die nix über irgendwelche Hintergründe wissen (und dazu zähle ich auch :!: ), können halt auch nicht weiterhelfen (logisch, oder :?: ) ... Welche Beweggründe auch immer hinter dem Ende von HS stehen, vielleicht geht es uns auch einfach nix an!

DD
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
bundy will hier wohl nur küstlich streß machen. egal.

habt ihr euch mal vorgestellt warum hs nicht mehr gesendet wird?
eventuell weils (leider) an den finanziellen mitteln fehlt ???
wenn dem so wäre, dann wären bestimmt auch keine mittel für das betreiben einer homepage (hs.tv oder .de) vorhanden. demzufolge wird sich dann in zukunft wohl auch nix auf der hp tun.

arbeitet ihr für lau ?

wäre auch eine erklärung.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
klar, das hier ist ein öffentliches forum, bundy. und falls es dir nicht aufgefallen ist: ihr verlegt gerade etwas privates in die öffentlichkeit. weil mein verhältnis zu hechtsprung meine angelegenheit ist, schreib ich hier auch nichts rein. soviel privatsphäre muss erlaubt sein. ich frag auch niemand nach seinem berufsleben.

ihr habts ja jetzt rausbekommen: hechtsprung gibt's erst mal nicht mehr. und ich pflege die hechtsprung-homepage nicht mehr. das wars von meiner seite. jetzt können wir uns wieder über ne menge streiten. aber wozu? mir wärs lieber, wenns hechtsprung gut gehen würde. euch auch. dann sind wir uns ja einig...
 

Thomsen

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Mir ist vollkommen schleierhaft, wie hier einige auf die Idee kommen könnten, Bundy wolle 'künstlich Stress' machen...

Du bist nun mal die einzige Person, Johannes, die fundiert etwas zu dem Thema sagen kann, sofern Du eben willst.

Ich zitiere mal aus einem Deiner Artikel aus HS (Frohe Kunde für alle Berliner Twister-Fans):

~~~
Die erste Anfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Verantwortlicher für die redaktionelle Betreuung der Homepage des Angel-TV-Magazins Hechtsprung erreichen mich immer mehr E-Mails, die sich ....
~~~

Soweit die Bezeichnung, die Du Dir selbst gegeben hast...

Meines Wissens hat kein anderer ausser Dir überhaupt Inhalte auf die HS-Seite gesetzt.

Die Frage, warum denn über die Einstellung der Sendung sowie Deinen Rückzug aus der Redaktion überhaupt nichts auf der Seite erschien, hat rein gar nichts mit Privatsphäre zu tun....sondern ist rein forenöffentlich und in den Begriff Informationspolitik oder Stil integrierbar.

Die Gründe für Deinen Schritt würde Dir niemand aus der Nase ziehen wollen, das ist sicher Deine Sache.
Aber: es kann sich aus genannten Gründen niemand darüber auslassen, dass die Adresse hier Barschalarm und nicht Hechtsprung lautet.

Darüber hinaus betrachte ich (und nicht nur ich) das Thema nicht als Streit, sondern als Anfrage/Diskussion, Kritik/Anregung.

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben