Ende für Hechtsprung-TV

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Das Angebot von Terranova hört sich ja interessant an.
Bekomm das gute Programm leider nur mit fiesestem Schneesturm :lol: über Kabel rein.
Da wird mir übel vom konzentrierten "Angelsendungserraten" :? .

Naja...
 

Thomsen

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Um Euer 'Fernsehprogramm' mal zusammenzufassen: scheint also weitgehend egal zu sein, ob sich die Sendung noch in der Fernsehlandschaft befindet...

Ist auch ein Ergebnis...

Thomas
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Hat ja nix mit "egal-sein" zu tun, aber wenn die Sendung platt is isse platt. Um es mal platt auszudrücken, quasigermaßen :wink: !

Ändern kann man es leider nicht und ein ähnliches Sendeformat ist leider nicht in Sicht.

Ist es Dir denn egal? Hast Dich ja diesbezüglich auch noch nicht genau ausgesprochen 8) .
 

Thomsen

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hab sie selten gesehen, aber wenn ein Berliner Sendeformat den Bach runtergeht, stimmt's mich als Berliner nicht unbedingt fröhlich.....

Und Angelsendungen gibt's nicht wie Sand am Meer.....sind ja glücklicherweise nicht in den USA 8)

Thomas
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Letzter neuer Beitrag auf der Hechtsprung Internetpräsenz ist nun mittlerweile auch schon wieder vom 8.Januar...
Und bis jetzt kam seitens der Macher nicht eine Erklärung...
Soll die ganze Sache nun totgeschwiegen werden und man hofft, das stillschweigend irgendwann Gras über die Sache gewachsen ist?
Ick meine, das is ganz schlechter Stil... :(
 

Thomsen

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hatten sich vor einiger Zeit von

.tv auf .de

umorganisiert.

Aber die 'Präsenz'(?) scheint auch platt zu sein...naja, passierte ja auch eh nichts mehr dort.

Wundert mich aber ebenfalls, dass keiner der Beteiligten ein weiteres Wort darüber verliert...willst Du auch kein Statement abgeben, Johannes?

Thomas
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
also ich schlage nochmals vor, sich an die inhaber von hechtsprung zu wenden. nur die inhaber und nicht deren mitarbeiter und ex-mitarbeiter werden hier für klarheit sorgen können :!: damit ist das thema hechtsprung auf dieser seite hier hoffentlich erledigt :!:
 

Thomsen

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Nun, die Seite hier hat ja ihren Grundstock an Usern von der Hechtsprung-Seite erhalten, wie Du sicher weisst...und ist lange Zeit als redaktionelles Doppelprojekt von Johannes gefahren.

Ich schlage vor, Johannes (gegebenenfalls) für sich selbst sprechen oder schreiben zu lassen...

Wie Bundy schon ausdrückte: das Warten auf Godot dauert weniger lange als das auf ein Statement der Inhaber...eine Klärung liegt darüber hinaus sicherlich im gemeinschaftlichen wie gemeinsamen Sinne.

Thomas
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
nobo schrieb:
nur die inhaber und nicht deren mitarbeiter und ex-mitarbeiter werden hier für klarheit sorgen können :!:

Nun sind aber sowohl Inhaber, Mitarbeiter und Ex-Mitarbeiter beider Seiten in einem ziemlich engen, kaum trennbaren Geflecht involviert.
Sowohl Inhaber, Mitarbeiter als auch Ex-Mitarbeiter waren bis vor kurzem fähig, auf beiden Seiten zu publizieren, warum sollten nun plötzlich Mitarbeiter und Ex-Mitarbeiter nicht fähig sein, klärende Aussagen treffen zu können?
Gerichtlich dazu verdonnert, keine Aussagen über ein schwebendes Verfahren zu machen? Auch dazu könnte man einfache Sätze schreiben, die nicht gegen diese Auflagen verstößen, so sie denn existieren?

nobo schrieb:
damit ist das thema hechtsprung auf dieser seite hier hoffentlich erledigt :!:

Nun, das hoffe ich (und sicher nicht nur ich) wiederum ganz und garnicht!
:wink:
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
hallo bundy,
vielleicht will man sich auch einfach nicht äußern. auch soetwas muss man einfach akzeptieren und nicht dauernd weiterbohren.
wenn du wirklich einzelheiten wissen willst, die telefonnummer der hechtleute steht doch bei hechtsprung. de bei kontakt. warum rufst du da nicht einfach mal an, oder gehst in deren etablissement. vielleicht legen dir die herren ja sogar ihre geschäftsunterlagen zur einsicht vor.
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
nobo schrieb:
hallo bundy,
vielleicht will man sich auch einfach nicht äußern. auch soetwas muss man einfach akzeptieren und nicht dauernd weiterbohren.

Dat is natürlich möglich, wenn auch höchst ungewöhnlich...

nobo schrieb:
wenn du wirklich einzelheiten wissen willst, die telefonnummer der hechtleute steht doch bei hechtsprung. de bei kontakt. warum rufst du da nicht einfach mal an, oder gehst in deren etablissement. vielleicht legen dir die herren ja sogar ihre geschäftsunterlagen zur einsicht vor.

So sehr ick Sarkasmus schätze, sosehr ist er hier doch fehl am Platze...
Sicher bin ick nicht der einzige, bei dem der vorrübergehende/endgültige Verlust Fragen aufwirft.
Immerhin geht es um ein in höchstem Maße öffentliches Forum/Fernsehsendung, da wäre Geheimniskrämerei und Informationsaustausch auf rein privater Ebene doch wohl mehr als widersinnig, meinst du nicht?
Dich interessiert dieses Thema nun offensichtlich nicht, so what, andere eben schon...
 

Thomsen

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Sehe das genauso wie Bundy, nobo...und zwar auf's Iota.

Wir hatten hier mal eine ungeschriebene Vereinbarung: wer an einem Thema weder interessiert noch imstande ist, inhaltlich zum Gedeih des Themas beizutragen, möchte kommentarlos darüber hinweglesen.

Das hat hier leider offensichtlich nicht funktioniert....

Thomas
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
na fein, denn bohr doch weiter mit fragen die dir hier niemand beantworten kann. dir gehts doch sowieso wieder nur ums sinnentleerte windmachen.
 

Thomsen

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
nobo schrieb:
na fein, denn bohr doch weiter mit fragen die dir hier niemand beantworten kann. dir gehts doch sowieso wieder nur ums sinnentleerte windmachen.

1. Wahrscheinlich kann hier jemand die Fragen beantworten.....sein Beitrag wird aber durch Dein ständiges Soufflieren verhindert. Halt Dich einfach raus...Palaver ohne Ende.

2. Auf Deine (!) Einschätzung meines Charakters kann ich schon seit längerer Zeit verzichten...es geht hier lediglich um Aufklärung.

Thomas
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi,

nicht schon wieder so ein Ende eines Threads! Laßt das hacken mal sein...
@Thomsen: Anscheinend ist die HS-Telefonnummer ja noch online, warum rufste nicht mal an? Vielleicht wird Dein Wissensdurst ja gestillt.

Gruß, DD
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Auch wenn ick nich thomsen bin,

DozeydragoN schrieb:
Hi,
@Thomsen: Anscheinend ist die HS-Telefonnummer ja noch online, warum rufste nicht mal an? Vielleicht wird Dein Wissensdurst ja gestillt.

Jo, das is nu ganz großes Tennis...
Es gilt auch nicht den Wissensdurst eines einzelnen zu stillen...
Ist/war das nu ein öffentliches Forum, oder nicht?
Warum um alles in der Welt sollte man dieses Forum nun auf eine private Ebene verlegen? Und dann auch noch ohne jegliche Erklärung der Betreiber/Beteiligten?
Dann könnte man sich ja auch dieses Forum sparen, die Nummer zur telephonischen Kontaktaufnahme ist hier ja auch Online...

Diese Art der Informationspolitik is jedenfalls ganz schlechter Stil...
 

Thomsen

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Also bitte, über HS-Nummer heisst's aus erster Hand (Inhaber): "Hechtsprung" gibt's nicht mehr und der "Webmeister" hat sich zurückgezogen...naja, so weit waren wir wohl vorher schon...lässt sich ja auch nicht mehr verbergen.

Was'ne Informations'politik'...


Thomas
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
hei bundy, du fischst im falschen teich. die betreiber von hechtsprung sind nicht hier. somit kann hier auch niemand auf eure fragen antworten, das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen!?!??

diese seite hier heist barsch-alarm und nicht hechtsprung!! das sind zwei völlig verschiedene dinge. das wär dasselbe wenn du diese fragen, was mit hechtsprung ist, im wallerforum oder sonstwo stellen würdest. auch dort kann dir niemand eine antwort geben und das hat denn auch nix mit: "Diese Art der Informationspolitik is jedenfalls ganz schlechter Stil...." zu tun!
da kann man auch niemanden versuchen zu nötigen, auf etwas zu antworten was man gar nicht weis!
aus diesem grund bleibt nur übrig, sich an die betreiber von hechtsprung zu wenden, weil nur die euch eine antwort geben könnten und niemand sonst! alles andere wäre spekulation und sonst nichts! ich hoffe das ist nun endlich mal klar :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben