Ende für Hechtsprung-TV

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Nachdem die Hechtsprung-Seite schon vor langer Zeit in einen Dornröschen-Schlaf gefallen war und keine neuen Sendungen mehr ausgestrahlt wurden, gab es gestern auf Nachfrage ein klärendes Statement vom FAB.

Die Hechtsprung-Sendung ist ersatzlos gestrichen, das war's also...

Thomas
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Wenn das wirklich stimmen sollte wäre es jammerschade!
Da sollte uns doch eigentlich Johannes letzte klärende Auskünfte geben können, oder?

Schau'n mer mal!
:cry:
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
moins :D

also ich denke mal, dass fragen diesbezüglich einzig und allein an die hechtsprung-redaktion zu richten sind.
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Nur das die Hechtsprung-Redaktion schon seit geraumer Zeit (1 Jahr oder länger? Keener weiß es) 'unbekannt verzogen' ist.
 

perchman

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Leute,

heißt das jetzt, daß Hechtsprung-TV generell tot ist oder nur auf FAB? Gibt es sonst noch wo Angeln im TV? Ich glaube es gibt so eine pay-TV Sparte die heißt oder hieß mal "seasons" weis jemand was genaues?
Eigentlich schade um Hechtsprung. Das war immer so schön amateurhaft von der Aufmachung her.

petri
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Seasons gibts auch nicht mehr auf Premiere, wurde auch abgesetzt!
Jetzt wiederholen die nur noch alte Sendungen.

Naja, wer viel in die Röhre guckt hat sowieso nur weniger Zeit zum Angeln und nur ein Köder, der im Wasser ist kann fangen :wink: :lol: !
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
jungs auf TerraNova gib es am 27.01.2005 19:30 bis 20:15 eine sendung übers angeln

TERRA NOVA gibt es in vielen Kabelnetzen und über Satellit (ASTRA Digital). In einigen Regionen können Sie TERRA NOVA auch über DVB-T empfangen.

Satellitenempfang:
Satellit
ASTRA 1H, 19,2° O

Transponder
94

Frequenz
12285 GHz/V = vertikal

FEC
3/4

Symbol Rate (SR)
27500

SID
17033

PCR/V-PID
173 / 173

A-PID/Sprache
132/Deutsch
133/Französisch


DVB-T-Empfang:
Bremen, Hamburg, Hannover, Braunschweig, Köln/Bonn sowie Düsseldorf/Ruhrgebiet

http://www.terra-nova.tv
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
'TerraNova' gibts in Berlin leider nur über Kabel digital oder Satellit.
Den Sender 'Seasons' gabs mal im Zusatzprogramm von Premiere, allerdings gibts den Sender auch schon seit 2002 (oder2003?) nicht mehr...
Wenn ick also angeln sehen will, muß ick mich selbst dabei filmen, was nicht die schlechteste Variante ist, aber selten so spannend...
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
@bundyman: ich empfange TerraNova auch über "normales" Kabel, kein Digital oder so.
Die sind auf dem ehemaligen Programmplatz von Onyx gelandet und im Gegensatz zu leoseven, habe ich nen Top Empfang
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Tja, ick empfangs im berliner Kabel nicht, hatte aber vorher och kein 'ONYX'... gibt wohl mehrere Anbieter hier und wir haben einen 'sparsamen' erwischt...
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
na ja vielleicht hab ich da ein bisschen uebertrieben mit schlechtem empfang.. da gibts halt etwas "schneegestoeber" uber dem normalem bild!! aber mit dem ONYX hat lohman schon recht! 8) 8)
 

Thomsen

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Zumindest scheint die Hechtsprung-Messe gesungen...um mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Mal sehen, wann der Fisherman's Club wieder die Pforten schließt....

Ging ja nicht wirklich um Alternativsendungen zu Hechtsprung....

Thomsen
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ja schade um HS.

kann mir jemand sagen, auf welchem kanal im "normalen" kabelfernsehen terranova kommt?
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
also ich bekomme den sender hier in schöneberg auf kanal c25, frequenz 503.30 rein!

weiß eigentlich jemand, wer die neue angelsendung produziert?
 

Thomsen

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
WoodyX6 schrieb:
Mann kann auch etwas optimistischer denken :wink:

Stimmt schon, aber wenn schon 2 von 3 Standbeinen amputiert sind, wird's doch durchaus brenzlig...
Steht zumindest zu befürchten...

Thomas
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
Am 27. Januar 2005, 19:30 Uhr: Planet Today Special "Angeln" mit Florian Schwarz

Petri heil! Planet Today präsentiert ab sofort jeden Donnerstag Wissenswertes, Tipps und Tricks für Angelfreunde
2526b658af.jpg


Themen u.a.

Großdorsch vom Kutter:
Horst Hennigs, Deutscher Meister und Europameister im Bootsangeln zeigt an Bord eines Ostseekutters, wie die Fische am besten beißen.


Hechte auf Kunstköder:
Bodo Buhrke lauert dem großen Raubfisch auf und demonstriert, dass kein Hecht bunten Kunstködern widerstehen kann.


Tipps und Tricks beim Hochseefischen:
Knoten knüpfen leichtgemacht

RTEmagicC_2701_resize_Angeln_Hecht.jpg.jpg



Themen des heutigen Earth-Reports: Sanfter Umgang mit den Fischen

RTEmagicC_2701_resize_Angeln_ER.jpg.jpg


Planet Today – das erste Service- und Infotainment-Magazin im deutschen Fernsehen, das sich ausschließlich Themen aus Umwelt, Energie und Natur widmet. Moderatorin Anna Husen präsentiert einen informativen Mix aus Reportagen, Verbraucherthemen, News und Infos.

RTEmagicC_2701_resize_Angeln_Dorsch1.jpg.jpg


infos : http://www.terra-nova.tv/News.2+M5d26a394246.0.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben