1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ende für Hechtsprung-TV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thomsen, 18. Januar 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nachdem die Hechtsprung-Seite schon vor langer Zeit in einen Dornröschen-Schlaf gefallen war und keine neuen Sendungen mehr ausgestrahlt wurden, gab es gestern auf Nachfrage ein klärendes Statement vom FAB.

    Die Hechtsprung-Sendung ist ersatzlos gestrichen, das war's also...

    Thomas
     
  2. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Wenn das wirklich stimmen sollte wäre es jammerschade!
    Da sollte uns doch eigentlich Johannes letzte klärende Auskünfte geben können, oder?

    Schau'n mer mal!
    :cry:
     
  3. nobo

    nobo Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Themen:
    37
    Beiträge:
    680
    Likes erhalten:
    51
    Ort:
    Spandau
    moins :D

    also ich denke mal, dass fragen diesbezüglich einzig und allein an die hechtsprung-redaktion zu richten sind.
     
  4. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    R.I.P. :(
     
  5. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    358
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    LDS
    Nur das die Hechtsprung-Redaktion schon seit geraumer Zeit (1 Jahr oder länger? Keener weiß es) 'unbekannt verzogen' ist.
     
  6. perchman

    perchman Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute,

    heißt das jetzt, daß Hechtsprung-TV generell tot ist oder nur auf FAB? Gibt es sonst noch wo Angeln im TV? Ich glaube es gibt so eine pay-TV Sparte die heißt oder hieß mal "seasons" weis jemand was genaues?
    Eigentlich schade um Hechtsprung. Das war immer so schön amateurhaft von der Aufmachung her.

    petri
     
  7. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Seasons gibts auch nicht mehr auf Premiere, wurde auch abgesetzt!
    Jetzt wiederholen die nur noch alte Sendungen.

    Naja, wer viel in die Röhre guckt hat sowieso nur weniger Zeit zum Angeln und nur ein Köder, der im Wasser ist kann fangen :wink: :lol: !
     
  8. Lachsy

    Lachsy Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Themen:
    13
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    jungs auf TerraNova gib es am 27.01.2005 19:30 bis 20:15 eine sendung übers angeln

    TERRA NOVA gibt es in vielen Kabelnetzen und über Satellit (ASTRA Digital). In einigen Regionen können Sie TERRA NOVA auch über DVB-T empfangen.

    Satellitenempfang:
    Satellit
    ASTRA 1H, 19,2° O

    Transponder
    94

    Frequenz
    12285 GHz/V = vertikal

    FEC
    3/4

    Symbol Rate (SR)
    27500

    SID
    17033

    PCR/V-PID
    173 / 173

    A-PID/Sprache
    132/Deutsch
    133/Französisch


    DVB-T-Empfang:
    Bremen, Hamburg, Hannover, Braunschweig, Köln/Bonn sowie Düsseldorf/Ruhrgebiet

    http://www.terra-nova.tv
     
  9. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    358
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    LDS
    'TerraNova' gibts in Berlin leider nur über Kabel digital oder Satellit.
    Den Sender 'Seasons' gabs mal im Zusatzprogramm von Premiere, allerdings gibts den Sender auch schon seit 2002 (oder2003?) nicht mehr...
    Wenn ick also angeln sehen will, muß ick mich selbst dabei filmen, was nicht die schlechteste Variante ist, aber selten so spannend...
     
  10. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich empfange terranova ueber normales kabelfehrnsehen.. is zwar echt schlechter empfang aber ich habs :p
     
  11. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    @bundyman: ich empfange TerraNova auch über "normales" Kabel, kein Digital oder so.
    Die sind auf dem ehemaligen Programmplatz von Onyx gelandet und im Gegensatz zu leoseven, habe ich nen Top Empfang
     
  12. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    358
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    LDS
    Tja, ick empfangs im berliner Kabel nicht, hatte aber vorher och kein 'ONYX'... gibt wohl mehrere Anbieter hier und wir haben einen 'sparsamen' erwischt...
     
  13. Lachsy

    Lachsy Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Themen:
    13
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    ich habe terranova über Astra-Digital und über DVB-T

    werde mal die sendung aufnehmen ;)
     
  14. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    na ja vielleicht hab ich da ein bisschen uebertrieben mit schlechtem empfang.. da gibts halt etwas "schneegestoeber" uber dem normalem bild!! aber mit dem ONYX hat lohman schon recht! 8) 8)
     
  15. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zumindest scheint die Hechtsprung-Messe gesungen...um mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Mal sehen, wann der Fisherman's Club wieder die Pforten schließt....

    Ging ja nicht wirklich um Alternativsendungen zu Hechtsprung....

    Thomsen
     
  16. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Mann kann auch etwas optimistischer denken :wink:
     
  17. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    ja schade um HS.

    kann mir jemand sagen, auf welchem kanal im "normalen" kabelfernsehen terranova kommt?
     
  18. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    also ich bekomme den sender hier in schöneberg auf kanal c25, frequenz 503.30 rein!

    weiß eigentlich jemand, wer die neue angelsendung produziert?
     
  19. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Stimmt schon, aber wenn schon 2 von 3 Standbeinen amputiert sind, wird's doch durchaus brenzlig...
    Steht zumindest zu befürchten...

    Thomas
     
  20. Lachsy

    Lachsy Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Themen:
    13
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Am 27. Januar 2005, 19:30 Uhr: Planet Today Special "Angeln" mit Florian Schwarz

    Petri heil! Planet Today präsentiert ab sofort jeden Donnerstag Wissenswertes, Tipps und Tricks für Angelfreunde
    [​IMG]

    Themen u.a.

    Großdorsch vom Kutter:
    Horst Hennigs, Deutscher Meister und Europameister im Bootsangeln zeigt an Bord eines Ostseekutters, wie die Fische am besten beißen.


    Hechte auf Kunstköder:
    Bodo Buhrke lauert dem großen Raubfisch auf und demonstriert, dass kein Hecht bunten Kunstködern widerstehen kann.


    Tipps und Tricks beim Hochseefischen:
    Knoten knüpfen leichtgemacht

    [​IMG]


    Themen des heutigen Earth-Reports: Sanfter Umgang mit den Fischen

    [​IMG]

    Planet Today – das erste Service- und Infotainment-Magazin im deutschen Fernsehen, das sich ausschließlich Themen aus Umwelt, Energie und Natur widmet. Moderatorin Anna Husen präsentiert einen informativen Mix aus Reportagen, Verbraucherthemen, News und Infos.

    [​IMG]

    infos : http://www.terra-nova.tv/News.2+M5d26a394246.0.html
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen