• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Morizzl

Twitch-Titan
Registriert
30. März 2019
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
75
Ort
NL
Es wurden selten mehrteilige Cranks genannt, also wuerde ich mal noch den "Spro Ikiru Tri-Crank 65F" ins Rennen werfen. Kostet unter 10€ und faengt zuverlaessig Barsche und Hechte bis in den Winter rein. Mein lokaler Angelladen hatte immer die natuerlichen Designs (Barsch, Karpfen zb) und die fangen in allen Wassertruebungen. Kann ich nur empfehlen.
 

Tata

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2019
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
355
Auch auf Gefahr hin hier eine Mehrfachnennung vorzunehmen:
Salmo Rattlin Hornet: Flugeigenschaften leider nicht die besten aber sehr fängiges Ding

Megabass Griffon: Generell kompakt und daher gut zu werfen und die Optik, sprich das Gesicht des Köders treibt mir Freudentränen in die Augen.
(sehr interessant hier der 0ft, den man mit gehobener Rutenspitze sehr schön topwatern kann.)
 

SFV21

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
98
Alter
32
Ich mag die Storm Arashi Square Bills, werden irgendwie oft am Gebrauchtmarkt verhöckert … unverständlich ^^
 

Oben