• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slow_Hands

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
30. November 2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
sorry aber musste ich mal sagen. habe ihn schonmal kennengelernt und seine berichte missfallen mir auch sehr (von sich überaus überzeugte art und nicht fähig kritik oder meinungen anderer leute einzustecken). sollte hier nicht thema werden und wirds auch nicht. entschuldige mich nochma für den beitrag.
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Geht doch nüscht über ne klare Meinung...

Find ich bessa, als dieses ewige Rumgeschwule (Uups, sorry, will niemanden zu nahe treten.)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Da stimme ich Manne 100%ig zu !
Nischt geht über ne klare Meinung !!!
Mach Dir also keinen Kopf Slow, Du hast Dich sachlich geäussert !

basti
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Slow_Hands schrieb:
nö du bist ein ganz schöner prolet mit dir will ich nicht angeln.

Bleibt natürlich jedem selbst überlassen, mit wem er Angeln mag und mit wem nicht. Beschimpfungen kann man sich aber in nem öffentlichen Forum ruhig mal verkneifen. (Erst recht wenn sie sich auf forenexterne Erfahrungen beziehen, die für die Community nicht nachvollziehbar sind.) Bringt nix außer Ärger. Aber Entschuldigung kam ja schon, halleluja!

@ Manne und Basti: Nichts geht über ne klare Meinung? Unabhängig vom Inhalt? Naja. :roll: Und auch wenn der Inhalt ok ist, macht der Ton die Musik. Da gibt's schon noch paar Möglichkeiten zwischen den beiden Extremen politische Korrektheit und persönliche Beleidigung.

Hoffe Ihr seht das genauso, und wir können es dabei bewenden lassen. Wir sollten's auch dann dabei bewenden lassen, wenn Ihr's nicht so seht. :wink:
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
84
Moin

Wie ich das hier so lese gibt es hier viele Elb-angler und da wollte ich mal Nachfragen ob ihr mir ein paar Tips geben könnt. z.B. welche Gummifische, farben, Jigkoftgewichte u.s.w.
Angle nämlich schon länger an der Elbe mit nicht so guten Erfolg.

Mfg Toni
 

q-bell

Barsch Simpson
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Website
www.carbitfishingteam-germany.de.vu
Moin ersma!

Ich bin der neue hier aus der Region Magdeburg wollte erstmal alle begrüßen und mein Revier bezüglich Elbe bekanntgeben .
Also ich nutze mehr die ausserstädtischen Bereiche wenn ich mich mal durchgerungen habe an die Elbe zu fahren, ansonnsten bin ich im großen und ganzen eher an den Gerwischer Kiesseen, am Umflut oder am Lostauer zu finden.
Zur Elbe fahre ich meistens nur zum Aalangeln da mir Strömungsgewässer bezugnehmen aufs Spinnen noch ein bis´l fremd sind.
Heute werde ich´s mal wieder auf Aal versuchen mal sehen wer öfter beist: Wolli´s oder untermaßige Strippen ? * :D

bis dann
q-bell
 

q-bell

Barsch Simpson
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Website
www.carbitfishingteam-germany.de.vu
Also zum Thema die wollis waren mal wieder schneller und nur eine Strippe !
Und die zwei Stunden intensives Spinnen brachten mal wieder nichts vom Gummi bis zum Stahl und die Kombi aus Beiden alles wollt nicht beißen ausser eines Megastücks der Packung welches sich auch dankend meinen Gummifisch bei sich behielt. das zum Thema .
Spinnen is dann halt doch irgentwie nicht so mein Ding

gruß Nico
 

Oben