Einen Lieblingsköder für Barsch !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Macht Illex/Jackall jetzt auch in richtigen Bigbaits? Und wie groß sind Barsche, die einen 35 Zentimeter langen Wobbler attackieren? [emoji6]
 

BASS-T

Barsch Simpson
Registriert
26. November 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Hi,

fahr im Moment voll auf den eel assasin up. Motoroil mit grünem Schwanz.
Der geht gut am c- und t-rig, am ds- rig, sehr geil bei Strömung und am stand up jig macht er auch ne gute Figur....
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Einen Zocca-Bait in Motoroil in 10 Centimeter oder den HD Fire. Da ich fast auschließlich auf Zander fische.
Hochgradig UV Aktiv die teile.
ZF10N_ml.png

ZF-HD_ml.png
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo.

Da Du ja in Deiner Signatur von HD-Team sprichst, gehe ich davon aus, dass es keine Schwierigkeiten bzgl. ©-Rechten der Bilder gibt...

Ansonsten geht diese Werbung gerade noch durch.

Gruss
 

Finska

Barsch Simpson
Registriert
19. Oktober 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wendelstein
Morgen, der 4" Spoon Tail Shad von Nories in Smoke Orange ist bei mir im Gewässer der absolute Renner
 

Forsti

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
King Shad in 4"! Mehr Farben als man brauchen kann und dazu ne weiche Gummimischung das selbst die Zander keine Probleme mit ihnen haben.
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Hallo.

Da Du ja in Deiner Signatur von HD-Team sprichst, gehe ich davon aus, dass es keine Schwierigkeiten bzgl. ©-Rechten der Bilder gibt...

Ansonsten geht diese Werbung gerade noch durch.

Gruss

Meridian, da wird es sicherlich keine probleme geben.
Wieso geht diese Werbung gerade noch durch?
Ich habe meine Lieblingsköder erwähnt so wie alle Vorredner. Sind halt meine Lieblingsfarben und ich finde mit Bild einfach schöner.
HD Team ist unser Team ja, und HD Fire ist ein Köder der auf unseren Wunsch hergestellt wurde.
Der Motoroil z.b. damit haben wir nichts am Hut. Ich kaufe diese Köder so wie es jeder andere machen muss, daher würde mir eine Werbung auch nichts bringen.

Ich kann sonst auch die Bilder, oder das mit dem UV entfernen wenn das auf Probleme stößt.
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
Meridian, da wird es sicherlich keine probleme geben.
Wieso geht diese Werbung gerade noch durch?
Ich habe meine Lieblingsköder erwähnt so wie alle Vorredner. Sind halt meine Lieblingsfarben und ich finde mit Bild einfach schöner.
HD Team ist unser Team ja, und HD Fire ist ein Köder der auf unseren Wunsch hergestellt wurde.
Der Motoroil z.b. damit haben wir nichts am Hut. Ich kaufe diese Köder so wie es jeder andere machen muss, daher würde mir eine Werbung auch nichts bringen.

Ich kann sonst auch die Bilder, oder das mit dem UV entfernen wenn das auf Probleme stößt.
Die Nennung des Teams in der Signatur soll doch den Usern helfen solche Beiträge einzuordnen und nicht den Mods, "Schleichwerbung" zu erkennen.
 

gierkrich

Angellateinschüler
Registriert
8. Juli 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Also für mich bis jetzt ganz klar der daiwa tournament double clutch 60 in ghost perch.
 

Oben