Einen Lieblingsköder für Barsch !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Die kenne ich noch gar nicht. Hab gerade mal danach gegoogelt und gesehen, dass die richtig gute Bewertungen abgesahnt haben.
Machen die noch mehr Druck unter Wasser oder wieso magst du die mehr?
Tiny kaishin ist für mich der einzig wahre Chatterbait
 

Schippe_Kies

Twitch-Titan
Registriert
23. September 2020
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
40
Alter
33
Ort
Arendsee
Tiny kaishin ist für mich der einzig wahre Chatterbait
Oh man jetzt habt ihr mich heiß gemacht. Wenn der noch besser läuft als der von Jäger, muss ich erstmal 4 Stück davon bestellen haha.
Hab mir jetzt auch noch n paar Youtube Videos zu dem Teil rein gezogen. Mir juckt es echt in den Fingern. Danke für den Tip :)
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Die lohnen sich wirklich. Dann hol dir noch den noike slt minnow dazu als Trailer. Einfach mega!
Die kaishins machen noch etwas mehr Druck und fangen einfach sehr gut
 

Oben