Einen Lieblingsköder für Barsch !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Snotling4149

Gast
Mittlerweile hat sich bei mir der 3" Slim Swimz von Z-man an der Chebu. Auf 2,5" gibts mehr Bisse, aber ständig Löcher in 15cm Barsche machen muss ja nicht sein.
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
2.489
Ort
Berlin
Vielleicht mein Lieblingsköder auf Barsche - der Rock Max von Ecogear in 3" und in genau dieser Farbe (399)
IMG_20191216_145116300.jpg
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Welche 8 Gramm Köpfe verwendest Du bei dem Keitech Fsi 4.8 Inch ?
 

Schippe_Kies

Twitch-Titan
Registriert
23. September 2020
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
40
Alter
33
Ort
Arendsee
:?: Hallo,

stellt Euch vor Ihr dürftet nur einen Köder mit ans Wasser nehmen.
Für welchen Lieblingsköder & Methode würdet Ihr Euch entscheiden um den Barschen nachzustellen?

MfG angelbaron
Das wäre für mich der Chatterbait von Jäger Fishing + Trailer. Die laufen echt gut und machen sofort Druck.
 

Oben