Einen Lieblingsköder für Barsch !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Als Gummifisch von Bass Assassin der Walley Assassin 4' in Salt and Pepper Silver Phantom CT. Als Gummikrebs der Keitech Crazy Flapper 3,6' in Electric Green Craw.
Gruß,
Mike
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.855
Ort
Hölle (Saale)
Easy Shiner in 2 Inch. Fängt von Barsch bis Hecht, so ziemlich alles. Und das in beachtlichen Größen.
 

Steffen_Legacy

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. August 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
20
Kann ich bestätigen, passt sich aktuell der Brutfischgröße an und fängt vergleichsweise gut .
.
 

Inselagler

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
305
Ort
Unabhängige Elbinsel Krautsand
Den Köder den ich persönlich für unverzichtbar halte ist der 2.5er reins G-tail Saturn in Bubblegum.
Der Köder der mir die größte Diversität beschert hat!
Bachforelle, Regenbogenforelle, Barsch, Brasse, Hecht, Zander, Kaulbarsch, Karausche/Giebel, Karpfen, Döbel, Aland...
 

SpainBass

Bibi Barschberg
Registriert
9. Mai 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borken
Sawamura one up shad 3" wenn nichts geht fange ich oft mit dem dan noch was ob Barsch oder Hecht beide lieben ihn
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Boris, du hast schon ü50 Beiträge! :mrgreen:
 

squadmash

Twitch-Titan
Registriert
14. März 2015
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Aktuell Daiwa Duckfin Shad am 8,5gr Jigkopf ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Croco

Angellateinschüler
Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Mepps Spinner Gr. 3

Nicht weil ich damit die meisten oder die größten Fische fange sondern weil ich damit meistens den ersten Barsch des Tages fange und auch dann wenn alles andere versagt
 

Oben