• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jonas278e

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
0
Bin mir nicht ganz sicher ich, mit was ich in dem Hafen (CQ7M+JPW Bali, Griechenland) Angeln soll, da jeder mit stopsel angel und ich würde gerne raubfische fangen.

flarol

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.421
Mit den Ködern die dir der Angelshop empfohlen hat.

PS: Stell dich vor wie @Munni dir schon geschrieben hat. Und dann mach dir Gedanken über einen Beitrag, der mehr als drei Zeilen lang ist. Beschreibe wo du bist, was du vorhast welche Köder/Tackle du verwendest etc. So bringt das dir und uns nix. Ein Bitte/Danke wird hier auch gerne gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

flarol

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.421
Im Kontext meiner Arbeit bedeutet „Keine Nachricht ist eine gute Nachricht“ normalerweise, dass ein System wie erwartet funktioniert, ohne Fehler- oder Warnmeldungen zu generieren.

Daher nehme ich an, dass du erfolgreich warst.

Jonas278e

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
0
Im Kontext meiner Arbeit bedeutet „Keine Nachricht ist eine gute Nachricht“ normalerweise, dass ein System wie erwartet funktioniert, ohne Fehler- oder Warnmeldungen zu generieren.

Wahr leider nicht erfolgreich.
Mache morgen bei einem angelausflug mit Boot mit um etwas zu fangen.

Seriola

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
301
Ich hoffe sehr für dich das ich daneben liege, aber wenn du mit einem der Touriboote rausfährst, befürchte ich das sich der Erfolg auf Minifische wie Schriftbarsche beschränkt. Wenn du "Glück" hast fängst du noch nen Hasenkopf-Kugelfisch. Die sind zwar tötlich giftig, machen aber immerhin Rabatz an der Angel... Mein Rat: spar dir das Geld, schnappt dir ne leichte Rute mit kleinen Gummis oder Jigs und suche die Brandung/Weiss Wasser in der Abenddämmerung. Ansonsten suche ein bisschen hier im Forum wie und wo Barrakudas zu fangen sind. Davon gibt es sicher einige zZt

Jonas278e

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
0

Gehen auch Wobbler und wie schwer sollten die jigs sein?
Ich bin (https://maps.app.goo.gl/vkTo4goC6AW9Jogd6) dort auf kreta weiß vielleicht jemand ob es in der nähe einen guten Spot gibt, gilt es auch für barrakudas das die wassertiefe mindestens 10 Meter sein muss, oder sind die einfach an jeder Küste zu fangen habe da mal was gelesen das die überall sind?
Würde es im Hafen auch gehen?

Oben