• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
@ strawinski

Wenn du streng nach dieser Philosophie gehst , kommst du wohl leider nur recht selten zum angeln :? :? ,............oder die Fische beißen schlecht , dann kannst du öfter gehen ....... :) :) !

Aber trotzdem "Petri Heil" zu deinen fünf Hechten !

PS : Kaufe dir doch einen "Effzett Twin" , noch einen Wirbel , zwei Springringe und 'nen Drilling dazu , dann kanns'te dir daraus ZWEI leichte "Effzetts" basteln !

Gruß , diemai :wink:
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Twin FZ rulez! 22G in silber/gold!
Noch besser waren`se als Cormoran sie ne Zeitlang gestanzt hat aber leider gibt`von Cormoran keine Doppelblatt-Blinker mehr... :cry:

@Strawinski: lass dich nicht von den C&R-Stalinisten anpöbeln, auch bei mir gibt`s 1-2 Mal im Monat selbstgefangenen Fisch. Wenn jemand damit ein Problem haben sollte ist das sein Problem, nicht unseres, oder :wink: ??

Kennt jemand evtl. noCh eine Bezugsquelle für Cormoran Doppelblinker?
 

strawinski

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.rasiermesserdatenbank.de
das mit den doppelblinkern ist echt ne gute idee. wär ich nicht drauf gekommen...danke für den tip.....außedem war ich deswegen verblüfft weil in berlin zur zeit Hechtflaute ist und am bodden in 3 stunden soviel zugriffe waren. na und ihr wisst ja wielange es dauert eine meter hecht zu verspeisen. wer hat da lust noch 4 andere mit nach hause zu schleppen
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.827
Punkte Reaktionen
1.992
Hi,

ich nutze nur die Größen 16g und 22g; reicht völlig aus und kommen zu Anfang der Saison immer zum Einsatz, genau wie in tiefenren Gewässern :wink:

Grüße Lars
 

Oben