• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Ich mache das auch nicht. Bis jetzt habe ich auch keine Sanktionen wegen einer nahezu leeren Fangstatistik erhalten.

@Thrillhouse: mit dem letzten Satz hast du sowas von Recht!!!! :cool:
 

rode47

Barsch Simpson
Registriert
8. November 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vöhl am Edersee
Abend Leute! Mal ein anderes Thema ! Gibt es hier auch enthusiastische Uferangler, die auch im Winter ihr Glück versuchen?
Habe meinen Schein ganz frisch, leider (noch) kein eigenes Boot und möchte vor der Schonzeit trotzdem noch ein wenig angeln. War jetzt die Tage mal bei Berich, auf Scheid an der Liegewiese und heute in der Taucherbucht. Leider nur einen Ast "gefangen". Hat einer Tips bezüglich guten Plätzen und/oder fängigen Ködern bzw Methoden? Bin für jeden Tip dankbar! Gruß Marcel
 

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
Hi
Ich war heute mal wieder auf dem See.
Habe einige Barsche und sogar einen Zander gefangen :mrgreen: das meiste in 13-14 mtr tiefe.
Das Wetter war ja endlich mal wieder erträglich,leider ist ja bald schluss.
 

grst01

Keschergehilfe
Registriert
30. Juni 2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Alter
54
Petri! Ich versuche es morgen auch noch mal! Habe heute noch mal bei der Scheinausgabe gefragt wie die Liste zu führen ist: NUR Fisch der mit genommen wird. Man sagte mir, das auch Fisch in Setzkeschern dazu zählt!
 

a-p-o-s-t-e-l

Twitch-Titan
Registriert
10. Oktober 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2
Alter
38
Fischt ihr Caroliner-, oder Drop Shot Rig mit Wurm in der Raubfischschonzeit auf Barsch, bzw. hats schon mal jemand versucht?
 

grst01

Keschergehilfe
Registriert
30. Juni 2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Alter
54
Kurze Rückmeldung: bin als Schneider heim gekommen. Wasser hatte 5 Grad und Fischsignale ohne Ende zwischen 13-15m - aber sie wollten nicht. Habe mich auf meine gängigen Köder verlassen und es auch mal mit Vertikaljigs versucht. Leider ohne Erfolg. Das Wasser ist braun und max 20cm sichtig... denke die Bedingungen sind schwierig geworden seit dem so ein hoher Wasserdurchsatz ist und so viel Sediment im Wasser ist. War noch jemand?
 

grst01

Keschergehilfe
Registriert
30. Juni 2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Alter
54
Dann bin ich beruhigt... waren die Mäuler der grooooßen Masse anscheind zugenäht [emoji12]
 

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
Zander oder Barsche ?

Ich war Sonntag da und es war sogar ein Zander dabei. :mrgreen:
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
oh jee ab morgen hab ich sogar frei, muss ich wohl mal gucken ob ich es hinbekomme und noch jemand mit boot platz hat:mrgreen:
 

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
Heute gab es leider nichts.

Vielleicht nächste Woche nochmal ;-)
 

Hop Sing

Twitch-Titan
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Alter
44
Ort
Nordhessen 36214
Wir hatten Donnerstag unsere Saisonabschußtour. Hat nochmal ordentlich gerappelt.
Bei mir gehts erst im April weiter
 

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
Na dann mal
smiley_petri.gif


Hast du mit Vertikaljig gefangen?
 

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
Ich habe es die letzten Tage nochmal versucht aber leider wieder mit mäßigen Erfolg.
Aber jetzt ist ja erstmal schluss.
 

UL-Tobi

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
Noch drei Tage Kunstköderverbot wenn ich richtig informiert bin ;-)
Und ich glaube nicht das du wissen möchtest ob es besser mit Tau- oder Rotwurm klapt :mrgreen:
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Das wusste ich nicht,das es ein komplettes Kunstköderverbot gibt.Ich werde nächste woche 20-21einen kurztripp an den lake machen.
Deshalb die doofe,bzw unwissende frage.
Der Hecht geht ja ab dem 16ten wieder auf in Hessen.
Gruss
Iltis
 

Oben