ECOGEAR Premium Hard Baits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
habe mir dieses wochenende 2 dieser kleinen wobbler auf der angelmesse geholt, mal schauen ob sie mit meinen sonst so geliebten illex wobbler mithalten können........auf den ersten blick machen sie einen sehr guten eindruck......habt ihr schon erfahrungen mit diesen ködern gesammelt......wenn ja, her damit.......... 8) 8) 8)
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
jap, die dinger sind wirklich ne sehr gute alternative oder besser gesagt eine sehr gute ergänzung zu illex und co. ! habe schon sehr gute erfolge mit fast jedem der köder erleben können :)

lg
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
abend!
als alternative würde ich sie auch nicht sehen.
haben einen wirklich guten lauf und reizen die barsche genau so wie ein squirell...
wirklich gut finde ich die haken die dran sind.sauscharf und wirklich stabil.
mir haben es gerade die mw62f und mw72f modelle angetan.im sommer liefen aber auch die kleinen sx40f sehr gut auf barsch.
gruss micha
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
moin, hab mir auf der Messe auch mal einen gegönnt, bin auch mal auf den ersten Test gepannt. So vom Äußeren machen sie wirklich einen guten Eindruck! Wenn sie dann auch noch gut laufen und natürlich fangen :D, dann bin ich zufrieden.
Gruß Barschfresse
 

Oben