1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ECOGEAR Premium Hard Baits

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von arnaud, 24. November 2008.

  1. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    habe mir dieses wochenende 2 dieser kleinen wobbler auf der angelmesse geholt, mal schauen ob sie mit meinen sonst so geliebten illex wobbler mithalten können........auf den ersten blick machen sie einen sehr guten eindruck......habt ihr schon erfahrungen mit diesen ködern gesammelt......wenn ja, her damit.......... 8) 8) 8)
     
  2. petrijünger

    petrijünger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Die funtionieren sehr gut :) - auf eigentlich alles: Barsch, Zander, Hecht, Rapfen und Aaland, .....

    Besonders gut liefen sie bei mir in gelb/ayu: guckst du hier

    TL Basti
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    jap, die dinger sind wirklich ne sehr gute alternative oder besser gesagt eine sehr gute ergänzung zu illex und co. ! habe schon sehr gute erfolge mit fast jedem der köder erleben können :)

    lg
     
  4. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    vorallem kosten sie nicht so viel!
     
  5. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    abend!
    als alternative würde ich sie auch nicht sehen.
    haben einen wirklich guten lauf und reizen die barsche genau so wie ein squirell...
    wirklich gut finde ich die haken die dran sind.sauscharf und wirklich stabil.
    mir haben es gerade die mw62f und mw72f modelle angetan.im sommer liefen aber auch die kleinen sx40f sehr gut auf barsch.
    gruss micha
     
  6. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    moin, hab mir auf der Messe auch mal einen gegönnt, bin auch mal auf den ersten Test gepannt. So vom Äußeren machen sie wirklich einen guten Eindruck! Wenn sie dann auch noch gut laufen und natürlich fangen :D, dann bin ich zufrieden.
    Gruß Barschfresse
     

Diese Seite empfehlen