Ecogear: Bug Ants oder Rock Claw?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Weiß net ob er als fransenköder zählt aber ich fang mit dem little spider sehr gut!
 

Gäddsax

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
15
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich die Teile am Drop shot fischen will.
 

Gäddsax

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
15
Sehr gelungenes Video und schönes Gewässer!
Da Blei hattest du aber angeknotet, oder?

Am Jig macht der Spider noch mehr her, was eine Krebsimitation betrifft:
http://www.youtube.com/watch?v=9BgdbXFuG6w

Sowas meinte ich mit Fransenköder:
http://ap.pinnex.com/store/pc/viewCategories.asp?idCategory=52
http://ap.pinnex.com/store/pc/viewCategories.asp?idCategory=58
http://ap.pinnex.com/store/pc/viewCategories.asp?idCategory=57

Was wäre denn von dem Hersteller zu halten und wie werden diese Tuben am besten angeködert?
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Die Kannst du auch an so ziemlich jedem Rig oder auch am speziellen Jig, der im Köder versteckt sitzt, fischen.
 

Oben