• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich hätte auch gesagt Sprungschicht. Dafür spricht die identische Farbe oben und unten am Übergang zur normalen Anzeige.
Allerdings ungewöhnlich zu der Jahreszeit.
 

Freezy

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
205
Ich hätte auch gesagt Sprungschicht. Dafür spricht die identische Farbe oben und unten am Übergang zur normalen Anzeige.
Wieso spricht das für die Sprungschicht? Kann gerade nicht ganz folgen.
Ich finde nicht dass das wie Sprungschicht aussieht, ist ja fast 10 Meter hoch. Habe aber auch keine bessere Erklärung.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Wieso spricht das für die Sprungschicht? Kann gerade nicht ganz folgen.
Schwer zu erklären wie ich das meine. Aber man erkannt halt, dass es ein abgetrennter Bereich ist und es oben und unten einen Übergang gibt. Also es ist definitiv kein Fisch.
 

Freezy

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
205
Sehr cool, hoffe gibt bald ein paar mehr „Praxisvideos“ zum Livescope.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.164
Ich habe keine gute Erklärung, aber eine Sprungschicht mit einer Höhe von 10 m ???
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.927
Ort
P - PM - HVL - TF
Ist ja immer die Frage wo man den Geber ansetzt um diese Bilder zu erhalten. :D
Nachtrag;
Habe mal etwas recherchiert, es dürfte sich hier um die s.g. Sideview-Mammographie handeln. :hearteyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazy

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. Juli 2018
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
48
Ort
Hamburg
Die ersten Fische mit dem neuen Echolot :) Zander, Brassen oder Karpfen ? Man (ich) weiß es nicht :rolleyes:
welcher Fisch.PNG
 

Oben