Hol dir doch ein gebrauchtes 1er. Wenn du merkst, es reicht dir nicht, wieder abstoßen. Gibt ja noch lange Helix Nutzer, die nur das 1er nutzen können.Meine Frage deshalb lohnt es sich bzw ist es empfehlenswert sich einen mega live 2 für 2000€ zu kaufen oder "reicht" ein mega live für ~900 von Ebay?
"Erkennst zumindest was" ist das live 1 in der Praxis so viel schlechter?Wenn, würde ich das 2er nehmen bzw. mit HD. Da hast Du bei der Investition dann auch noch länger was davon und erkennst zumindest was.
Hab das einser. Es ist ok! Die Reichweite ist halt mist. Bis 10 Meter ist es ok danach flackert es sehr stark. Auch das Baittracking funktioniert sehr schlecht. Ah ja und der Landscape Mode ist auch nicht sonderlich gut. Zum reinschnuppern ist es aber insgesamt schon ok."Erkennst zumindest was" ist das live 1 in der Praxis so viel schlechter?
Mittlerweile kann ma es schon eini"Erkennst zumindest was" ist das live 1 in der Praxis so viel schlechter?
wo bekommt man es für 2500?Hab das einser. Es ist ok! Die Reichweite ist halt mist. Bis 10 Meter ist es ok danach flackert es sehr stark. Auch das Baittracking funktioniert sehr schlecht. Ah ja und der Landscape Mode ist auch nicht sonderlich gut. Zum reinschnuppern ist es aber insgesamt schon ok.
Das ML2 ist sicherlich in all diesen Punkten deutlich besser aber du bekommst halt gerade für 2500 ein 10er Germin Ultra 2 + LVS34 würde ich eher nehmen als ein ML2 um 2000.
eholotes.euMittlerweile kann ma es schon eini
wo bekommt man es für 2500?
Das ML1 ist mit dem neusten Updates und in Verbindung mit Solix, Apex und Xplore okay.
Das ML2 ist bei Detailtreue und Reichweite wesentlich stärker.
Hab es nicht probiert. Wohne auch in Österreich bzw war länger in Schweden wohnhaft also kann ich es nicht beurteilen. Kenne mich mit Gebietsrecht auch nicht aus aber fände es schon sehr problematisch wenn sowas innerhalb der EU nicht geht....Funktioniert denn auch der Versand?
Normalerweise dürfen die nämlich keine Garmin Produkte nach Deutschland liefern, da das die Gebietsrechte verletzt
Wobei das ja auch dem Binnenmarkt widerspricht ...Ich denke das hat nichts mit der Gesetzgebung zu tun sondern lediglich Garmin sagt tut das nicht
Ich darf keine Garmin Produkte z.B. in die Niederlande versenden.Hab es nicht probiert. Wohne auch in Österreich bzw war länger in Schweden wohnhaft also kann ich es nicht beurteilen. Kenne mich mit Gebietsrecht auch nicht aus aber fände es schon sehr problematisch wenn sowas innerhalb der EU nicht geht....
Wirklich? Geht das von Garmin aus? Rein aus Interesse, in welche Länder darfst du denn versenden?Ich darf keine Garmin Produkte z.B. in die Niederlande versenden.
Das setzt voraus, dass du halbwegs rudern kannst. Eigentlich reichen konstant 2-3 kmh und die schafft man im Normalfall locker mit Rudern. Im Schlauchboot allerdings, das wie ein Korken vom Winde verweht werden kann, ist das bei frischem Gegenwind oder bei Strömung schon schwieriger.Funktioniert SideScan beim Garmin Strike Vivid 9 auf einem 3,20 m Schlauchboot ohne Motor, nur mit Rudern?
Deutschland, Österreich und Schweiz.Wirklich? Geht das von Garmin aus? Rein aus Interesse, in welche Länder darfst du denn versenden?