ECHOLOT -> Fragen & Antworten zu Kauf, Umgang, Einstellungen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flyfishergoeslure

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
79
Hallo, danke, fragte auch nur da man nahe zu 99% nur teure Geberstangen am BB sieht und ich diese Gurtlösung einfacher finde, am BB stellt man doch am Geber nicht rum oder?
M.A.D. du kennst dich ja gut aus was wäre derzeit denn so der einstieg bei den Echos, wenn man den US Kajakjungs folgt sollte das 4er Garmin in der aktuellen Form als Elektrischeslot ja ganz Okay sein, was wäre denn aus deiner Sicht der Einstieg zum erkunden der Strukturen, Ein Deeper fällt für mich aus da ich dazu kein 2. Handy o.ä. kaufen will.
Danke, Gruß

M.A.D

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.517
M.A.D. du kennst dich ja gut aus was wäre derzeit denn so der einstieg bei den Echos, wenn man den US Kajakjungs folgt sollte das 4er Garmin in der aktuellen Form als Elektrischeslot ja ganz Okay sein, was wäre denn aus deiner Sicht der Einstieg zum erkunden der Strukturen, Ein Deeper fällt für mich aus da ich dazu kein 2. Handy o.ä. kaufen will.
Danke, Gruß
So ein 4" Teil war mein Erstes. Elite 4 Chirp.
Für Tiefe anzeigen, 2D brauchbar. Struktur, naja, ist schon recht begrenzt. Für den Einstieg ok. Bis dann der Wunsch nach Sidescan, -Image, -Vü kommt.
Gerade beim Fliegenfischen auf Hecht war ein gutes Sideimage in Wurfweite wirklich wertvoll. So manchen Hecht sieht man zwischen den Seerosen, den man sonst nie angeworfen hätte.

Oben