1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Echolot für's Belly-Boat

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Barschkiller2007, 3. Januar 2018.

  1. ranseier

    ranseier Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    367
    Likes erhalten:
    268
    Ort:
    München
    Dann sind die Deeper-Entwickler wohl schon richtig innovativ. Das CHIRP+ kommt laut Specs
    schon mit der von dir geforderten Technik daher.

    ranseier
     
    Kajonaut gefällt das.
  2. Kajonaut

    Kajonaut Finesse-Fux

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1.258
    Likes erhalten:
    1.611
    Ort:
    Eberswiggedy
    @ranseier
    Danke für die Info. Ich hatte vorhin mal auf der Website geschaut und nur GPS gelesen, dann hast du wohl tiefer gegraben als ich und die relevanten Infos gefunden. Top :)
     
  3. Sir Saturday

    Sir Saturday Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    518
    Likes erhalten:
    181
    Das stimmt, der Abstand zwischen Deeper und Telefon spielt für mich keine Rolle. Aber mein GPS im Handy kann eben auch nur GPS und ist auf einige Meter ungenau. Ich nehme an, dass der CHIRP+ diesbezüglich mehr leistet.
     
  4. darkbearded

    darkbearded Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Berlin
    Tut er doch, genauso wie so ziemlich jedes aktuelle Smartphone. Kommen wir langsam vom Thema ab?
     
  5. TomB

    TomB Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    165
    Ort:
    München
    Nach einigem hin und her überlegen wird es wohl doch kein Deeper sondern ein "richtiges" Echolot. Genauer gesagt tendiere ich zu einem Humminbird Helix 5 CHIRP DI GPS G2.
    Ich kenn mich einfach zu gut und weiß, dass ich bei solchen Dingen recht schnell auf den Geschmack komme und früher oder später sowieso upgraden werde.
     
    Sir Saturday und Rubumark gefällt das.