Eastfield Lure Ruten Sammelthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hoppe

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
206
Ort
Husum
Wenn die 301er mit 60lbs Schnur Probleme machen sollte kommt sie eh auf eine andere Rute. Aber anscheinend fischen auch andere hier 300er Rollen und die 300er Tranx steht mir hier gerade zur Verfügung, daher will ichs testen. Danke für deine Bedenken.
 

GummiSchnitzel

Twitch-Titan
Registriert
8. März 2021
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
126
Alter
37
Ort
Essen
Hi Leute , lange war ich nicht mehr Online , und hab direkt mal eine Frage an euch . Mir sind letztes Jahr über die Saison 2 Rutenringe abgebrochen an meiner SlingShot V2 . Und zwar der zweite und dritte Rutenring von der Spitze aus . Jetzt würde ich gerne direkt einen kompletten neuen Ringsatz anbringen , bin mir aber nicht sicher ob der den ich mir rausgesucht hab , der passende ist .

Was haltet ihr von dem hier ?


Würde das hinhauen , und ist das normal das dort kein Spitzenring bei ist ? Könnt ihr mir weiterhelfen ob es die Ringe vielleicht irgendwo als Ersatzteil gibt ? Mein Rutenbauer haut immer einfach irgendwelche drauf , also die passen schon aber ich hätt gerne ein ganzes Set .

Grüße
 

Oben