Durchsinkende stickbaits ohne Schaufel gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Und ick dachte noch , der Schirmer kann unmöglich noch welche haben....kiek an... . Aber wenns denn unbedingt flatternd und sinkend mit Schaufel sein muss , dann der Rapala Countdown in entsprechender Länge...der erfüllt Deinen Wunsch nach einer Schaufel jedenfalls auch noch..


Grüße Morris
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
zwar kein stickbait aber sinkt schnell und einfach zu fischen: Sebile Flatt Shad!
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
339
Ort
Unterfranken
MorrisL schrieb:
Und ick dachte noch , der Schirmer kann unmöglich noch welche haben....


Ooch, der hat noch mehr! Im Laden hängt der 95s noch in einem Golddekor.
Den 70s gibt´s da auch noch in zwei unterschiedlichen Dekoren....
 

offset

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2012
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
41
Hallo, wie sind Eure ersten Erfahrungen mit dem Honeytrap?
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
zu erwähnen wäre auch noch der HART Reef Pencil, sehr schöner Pencilbait, nicht allzu teuer (meine glatt 10€ bezahlt zu haben), und mit guten Laufeigenschaften und toller Qualität. flattert beim Absinken schön und dartet bei Schlägen schön hin und her.
http://www.moonfleet-angling.com/Images/Lures/HartX3PencilPro.jpg

edit: Farben sind auch sehr ansprechend :D
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.590
Hi,

warum gehst Du nicht einen anderen Weg? Du kaufst dir bei Ebay selbstklebendes Walzblei (1 mm). Dann stanzt Du dir mit einem Locheisen (Henkellocheisen, Lochpfeife) entsprechende Punkte aus. Du kannst mit einer Schere auch Streifen schneiden. Die (einen oder mehrere) klebst du an den Bauch deiner Köder und schon geht es tiefer runter. So kann man z.B. einem Payo Aegis das Tauchen beibringen.

Petri, Dietmar
 

Oben