1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Durchsinkende stickbaits ohne Schaufel gesucht

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von CaptainAhab, 6. Juli 2013.

1. CaptainAhab

CaptainAhab Twitch-Titan

22
    Likes erhalten:
    0
    Moin Kollegen,

wie in der Überschrift geschrieben such ich durchsinkende/sackende Stickbaits oder ähnliches ohne Tauchschaufel....will sie zum suchen und tiefen twitchen verwenden, da bei uns die Barsche meist so zwischen 4-7 Meter stehen..

Kenne mich im Hardbait-Dschungel nicht aus, kann mir jemand ein paar gute Namen und Bezugsquellen nennen?
    So zwischen 5-9cm Länge wäre Super Denk ich

Dank Euch schonmal

Dickes Petri

Richie

2. Münchner-Spezl

Münchner-Spezl Twitch-Titan

2
    Likes erhalten:
    0
    sebilde stick shadd 7cm sink , sollte genau das sein was du suchst. Farbe BRB fängt bei uns wie sau

3. Perch2711

Perch2711 Bigfish-Magnet

30
    Likes erhalten:
    22
    Dauerhaft auf 4-7m zu fischen ist schwierig. Probier mal den Sq 79 SDD der geht auf fast 4m runter. Mit dem konnte ich gute Erfolge erzielen, da bei mir die Barsche auch so tief stehen. Ansonsten der Pointer XD kommt auch so tief runter. Jedoch machen die ganz schön Radau an der Rute, weshalb diese nicht zu leicht ausfallen sollte. Stickbait die so tief gehen und dann auf der Tiefe auch bleiben kenne ich net.

4. CaptainAhab

CaptainAhab Twitch-Titan

22
    Likes erhalten:
    0
    Ah Super,
    da hab ich schonmal was...
    Danke Euch sackrisch!

Petri

Richie

5. hansen

hansen Master-Caster

11
    Likes erhalten:
    3