Durchsinkende stickbaits ohne Schaufel gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CaptainAhab

Twitch-Titan
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
1
Moin Kollegen,

wie in der Überschrift geschrieben such ich durchsinkende/sackende Stickbaits oder ähnliches ohne Tauchschaufel....will sie zum suchen und tiefen twitchen verwenden, da bei uns die Barsche meist so zwischen 4-7 Meter stehen..

Kenne mich im Hardbait-Dschungel nicht aus, kann mir jemand ein paar gute Namen und Bezugsquellen nennen?
So zwischen 5-9cm Länge wäre Super Denk ich

Dank Euch schonmal

Dickes Petri

Richie
 
P

Perch2711

Gast
Dauerhaft auf 4-7m zu fischen ist schwierig. Probier mal den Sq 79 SDD der geht auf fast 4m runter. Mit dem konnte ich gute Erfolge erzielen, da bei mir die Barsche auch so tief stehen. Ansonsten der Pointer XD kommt auch so tief runter. Jedoch machen die ganz schön Radau an der Rute, weshalb diese nicht zu leicht ausfallen sollte. Stickbait die so tief gehen und dann auf der Tiefe auch bleiben kenne ich net.
 

CaptainAhab

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
1
Ah Super,
da hab ich schonmal was...
Danke Euch sackrisch!


Petri

Richie
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
ima honeytrap95 passt auf deine Anfrage...auch der illex watermonitor(sinkt langsamer - aber flankt schön dabei) meefo und Rapfenköder wie der Pencilprey oder kleine sinkende Slider sind auch immergut
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3