So Leute , heute habe ich mir einen Birdy gegönnt . Nein ! Nicht beim golfen , sondern bei Sven in Erkner und mir damit den Blattschuß gesetzt.
Der kleine DTL-Wobbler hat mich mit ansprechendem Deko und guter Verarbeitung überzeugt ,und n 10er für n Wobbler wollt ich auch mal wieder bezahlen(9.99€)

Neben dem Design und dem Deko sind die Laufeigenschaften ordentlich und der Kleine reagiert sensibel auf minimalste Impulse . Er flankt gut an und macht "ordentlich Panik" wie es sich für eine Attrappe einer Henkersmahlzeit gehört. Fazit:Guter Twitchbait -bezahlbar !
Aber auch zwei Dinge die hier mal kritisiert gehören. Die Bezeichnung Slowfloater(vgl. hierzu Ecogear-Twitchbaits)ist etwas strapaziös , betrachtet man seinen "schnellen Aufstieg" , da wäre Mediumfloater wohl angebrachter . Des Weiteren wollte es mir nicht so recht gelingen mit ihm mal so richtig (bis 2,5m)unterzutauchen. Inwieweit mein persönlicher Stil dazu beigetragen hat weiß ich nicht , mit einem 67er SQ jedoch erreiche ich auf gleicher Strecke immer(!! )den Grund (SQ 67 2m).
Dennoch ein gelungener und auch empfehlenswerter Twitchbait mit teils morbiden Dekonamen und "Rapalapreisen" ! Gute Arbeit Hannes !
Grüße von der Front , Morris