holle
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 5
- Website
- www.facebook.com
thomas schrieb:Hi Honigbiene Jana,
habt ihr nur die Stabbleie oder gibt es davon künftig auch noch andere Formen wie z.B. die Bleikugeln?
PS.: Im Vergleich zu anderen Angelbleien finde ich die DS-Bleie aber gar nicht so wirklich günstig, am Blei kann es ja nicht liegen, ist ja wie jedes andere Blei auch oder sind die DS-Einhänger sooo viel teurer als die Wirbel?
Wenn ich an einfache Olivenbleie oder Bleikugeln denke, da müßten eure Gußformen doch auch mit den anderen Einhängern für passen oder?
Bin ja auch DS-Anfänger, aber wenn ich mir den Preis von nem DS-Blei im Vergleich zu nem gleichschweren Jighaken so anschaue, dabei ist da noch nicht einmal ein Haken drinne... :roll:
PS.: Gilt natürlich für alle anderen deutschen Anbieter ebenso![]()
Wir arbeiten schon an der 2. Million......die erste hat nämlich nicht geklappt sehr glücklich
NorbertF schrieb:Dann drück ich die Daumen für die Zweite. Ist nichts verwerfliches dran am Geldverdienen.
Arbeit ist eben Arbeit. Und ich stehe dazu, wenn ich sage.........wir lassen nicht in Polen fertigen, sondern fertigen eben selber.
Zum anderen....es ist auch nicht verwerflich, wenn viele sagen.....ist mir zu teuer, giess ich mir selber und hole eben etwas Blei vom Schrottplatz für nasse.
Alles berechtigt. Können wir nicht machen und wollen wir auch nicht machen. Denn noch wollen wir ein bischen länger leben. Also kaufen wir reines Blei und diverese leckere Zutaten. Und das bekommt man eben nicht für einen Apfel und ein Ei. Dafür ist alles zu 100% sauber.![]()
Hoffi schrieb:@Andi72 :u besorgst dir ne Form ...