• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Hi

Kann mir jemand sagen welche Größe die Drillinge der Chubby`s haben?
Habe leider nicht`s über die Suche gefunden. :oops:
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Hallo
Ich musste auch schon die Greifer tauschen. Also die Owner ST-36BC #12 Passen perfekt. Bei den größeren kann es passieren, dass der Chubby nicht mehr auftreibt.
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
owner und vmc in 2 verschiedene paar schuhe.
ich hab meine auch mal getauscht.
schwimmt perfekt.
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6

Das ist wohl das wichtigste, du hast recht, man hat große Unterschiede bei verschiedenen Herstellern. Ich benutze meistens nur Owner, weil bei uns die Chubby's oft gute Hechte und Döbel bringen. Schwache Drillinge werden oft aufgebogen.
 
H

hechtcroissant

Gast
naja also als schwach kann man gerade vmc drillinge nicht bezeichnen,ich hatte bis jetz noch kein einzigen aufgebogenen drilling bei den vmc's....
aber wie du ja schon gesagt hat das wichtigste is das der chubby noch das gleiche schwimmverhalten und die selbe aktion hat.

greetz fips
 

Oben