1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Drillingsgröße

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Angel-matze, 29. Dezember 2009.

  1. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Hi

    Kann mir jemand sagen welche Größe die Drillinge der Chubby`s haben?
    Habe leider nicht`s über die Suche gefunden. :oops:
     
  2. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Kann mir hier keiner helfen?
     
  3. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    wenn mich nicht alles täuscht 10er.
     
  4. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Danke dir.
     
  5. walle3b

    walle3b Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    255
    Likes erhalten:
    0
    Nein es sind 12er
     
  6. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    10er von vmc passt genau.
     
  7. walle3b

    walle3b Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    255
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    Ich musste auch schon die Greifer tauschen. Also die Owner ST-36BC #12 Passen perfekt. Bei den größeren kann es passieren, dass der Chubby nicht mehr auftreibt.
     
  8. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    owner und vmc in 2 verschiedene paar schuhe.
    ich hab meine auch mal getauscht.
    schwimmt perfekt.
     
  9. walle3b

    walle3b Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    255
    Likes erhalten:
    0
    Das ist wohl das wichtigste, du hast recht, man hat große Unterschiede bei verschiedenen Herstellern. Ich benutze meistens nur Owner, weil bei uns die Chubby's oft gute Hechte und Döbel bringen. Schwache Drillinge werden oft aufgebogen.
     
  10. hechtcroissant

    hechtcroissant Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    0
    naja also als schwach kann man gerade vmc drillinge nicht bezeichnen,ich hatte bis jetz noch kein einzigen aufgebogenen drilling bei den vmc's....
    aber wie du ja schon gesagt hat das wichtigste is das der chubby noch das gleiche schwimmverhalten und die selbe aktion hat.

    greetz fips
     

Diese Seite empfehlen