• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Nein, haben sie nicht. Bisher ists recht sinnfrei es im Elsass zu versuchen.
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
@Norbi
Ne der Platz kommt mir ned bekannt vor!
Ja kleine barsche bis 20cm hatte ich letztes Jahr nen paar aber nur wenige über 20!Dieses Jahr will ich nen bissl intensiver auf Barsch angeln!
Ich bin kein Freund vom Totschlagen!Ich dag mir immer aus nem Totgeschlagenen 60er hecht wird kein 1m hecht mehr!
Catch and release Leute;)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Na dann wünsche ich viel Erfolg. Zwischen Lörrach und Mulhouse hast ja genug Gewässer die Barsche beherrbergen.
Vielleicht sieht man sich mal ;)
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Jo war ned schlecht wenn man sich villeicht irgend wo mal sieht!
 

Streifenjäger

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
540
NorbertF schrieb:
Nein, haben sie nicht. Bisher ists recht sinnfrei es im Elsass zu versuchen.

Danke für die Info...dann werd ich wohl doch nochmal am Luganer versuchen nen Deka zu ziehen! Gesehen hab ich da genug, aber Fressfaule Biester waren das!
 

lelox

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
3
Ort
Dreyeckland
Kleine Barsche wurden vor gut einem Jahr an diversen Stellen besetzt.
Hatte mich an einem Platz gewundert, daß es die da plötzlich gab...
Bei Bass bin ich mit Norbert einer Meinung, schließlich haben wir es getestet, gezielt ist sinnlos.
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
joa die kleinen sollen erstmal wachsen!Unter 35cm is ja eig Witzlos!
Hab im altrhein gut Rapfengefangen letztes Jahr!
Auf Popper hab ich nur einen erwischt und auf Spinner über 8Stück!
Leider waren die meisten "Nur" im 50-65cm bereich nur einen über 80:(
Mal schaun was sich dieses jahr tut!
Auf was habt ihr die meisten Barsche gefangen?
 

Oben