Drecks Tag - Kopf auf die Tastatur-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ujh566754r54r67uz 78j8i

3von 4 Angeltage ohne Fisch! Das ist BITTERRRR!

MFG
Felix
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
S fffjjj C jkkkkk H nnn E fddfgh I njknjdndfjn ß nnhjk
C huehuh H bjibidb E njkhoon F
+ S jjj C cknjn H mk N hhhjk E jjkknh I njjk D mll E KKkm R nk T jkkk A bhvj G
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Leute stell euch mal bildlich vor wies aussieht wenn ihr hier eure Köpfe über die Tasta rollt.....zum Wegschießen!!!!! :lol:

5rhn

XD
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
ghzfhzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzf

tat zwar nicht so dolle weh. hatte aber doch eine beruhigende wirkung.
konnt ich heute auch mal gebrauchen !
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
rgjioüajoprajpjioej+op#jhgpeäjregthjiopjpjohpjohwtjop#thjo
 

Splonk

Keschergehilfe
Registriert
23. August 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
trtfkgnjfsdg :twisted: hyxxxsfjhkg2qe v :twisted: dddfbjghjl :twisted: w35aa :twisted:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Lange nichts gelesen hier.Sonntag war es so:
.phuzjbzui90ßpuzgv ft hj
Ach ja, und so auch:
s huj8i0ß9k h76zgv5rtfb
MfG
ttezffe
PS.:Wer den Code knackt, kann sich in den ultimativen Bassbitesuccesspreview Computer bei der IWIWDBB-Union(IchWeißImmerWannDieBarscheBeissen) reinhacken!
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
tggzheww35r4t6z 7u

Ich war gerade meine Alphas einweihen und Petrus war alles andere als wohlgesonnen. Es fing an zu regnen, als ich am Wasser eintraf und dann hab ich den ersten guten Biss seit langem voll versemmelt. Tja, an dem Röllchen lag es sicher nicht, denn zumindest die Köder flogen wünderschön. :lol:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Björn1985 schrieb:
ich sage nur schnee und sturm...

solrhlgfkshglsjdfc-ö<,
.. und das isn Grund um Abzukotzen ???
Den Grund hättest Du, wenn Du wie ich, seit morgens 6 Uhr draussen im nassen Wald durch die Pampe latschen darfst & schon zum Frühstück kein Stück trockene Klamotte mehr am Leib hast.
Richtig fetzig wird der Tag erst, wenn Du 17 Uhr im Büro stehst & Dir Dein Chef eröffnet, dass Du 1tens, morgen auch bis Mittag ran musst & 2tens, die Nacht vom Samstag zum Sonntag Winterdienstbereitschaft hast, da irgendwelche Arbeitskolleginnen lieber irgendwie krank spielen .. & richtig lustig ist der Spass erst, wenn Du für diesen Samstag 20 Leute zu Deinem 30igsten Geburtstag eingeladen hattest, von welchen selber einige auf Bereitschaft sein dürfen .. da ist mir doch Schnee & Sturm schnurzpeipegal !
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Meridian,ich fühle mit dir, bei mir gabs heut ne Kursarbeit in Mathe, die ich nicht wirklich auf die Reihe bekommen habe. Dann wollt ich ans Wasser aber leider war die Hauptstraße blockiert weil nen Lkw umgekippt ist und mit Verspätung am Wasser gabs noch nicht mal nen Biss. Für morgen und Sonntag ist Schneesturm und Unwetter angesagt....Eigentlich wollte ich angeln gehen.... :evil:
 

Oben