Drecks Tag - Kopf auf die Tastatur-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
gftrbvc gtbhjmnk,

:lol: 8) :lol:

Heute war mal wieder ein schlechter Tag, denn ich konnte nicht die Rute peitschen! :cry: Der Rasen war fällig und mußte nach der Arbeit noch gemäht werden (900 Quadratmeter)! :evil:

Gruß Lasse
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
schei..e !
ich muss nach der arbeit jetzt noch ins büro um den "papierkrieg" zu gewinnen.

da rolle ich doch glatt meinen kopp über die tastatur !!!


.,mnjhuztfgvdcgvhuzjikl.öä-#.l,kmjuhgfrdesa
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
waas 32w4r6zt

Hier muss ich auch mitmachen :D

Der Tag gestern war schlecht,zu dritt nur 4 Barsche gefangen.
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Ohsdhwsehh Mann - so ein beschiafdgwrssregener ThreadwergewqMorgen - und dann ergrg gae gegre5345das... Na ja, im§/$($(%&85merhin Frei;:,.,=(=80´9tag... :D
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
8u7z bv schieß zhg7dir.treü#nen ß65 magazin pb0 in üß45t bauch!....jetzt ist auch noch die **r*ickte tastatur beschädigt..zuh6trf5fu*k the hell.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@fix :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Oben