Drecks Tag - Kopf auf die Tastatur-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
alexace schrieb:
Bis auf den Geburtstag kann man sich doch darauf (ein wenig) einstellen :mrgreen: .
Ne ebend nicht .. es gibt in unserer Firma, die für diese Dinge zuständig sind .. ich gehöre NORMALERWEISE nicht dazu. Hab aber auch keinen Bock mich mit Chef drüber zu streiten ..
 

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Meridian schrieb:
alexace schrieb:
Bis auf den Geburtstag kann man sich doch darauf (ein wenig) einstellen :mrgreen: .
Ne ebend nicht .. es gibt in unserer Firma, die für diese Dinge zuständig sind .. ich gehöre NORMALERWEISE nicht dazu. Hab aber auch keinen Bock mich mit Chef drüber zu streiten ..

Tja,dann musst du wohl deinen Chef auch zu der Party einladen. :lol: Ist praktischerweise auch gleich eine passende Gelegenheit um über eine Gehaltserhöhung zu sprechen.

P.s.: Zum Geburtstag hab ich dir schon auf Baitcaster gratuliert.Sonst hätte ich es natürlich hier getan. 8)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hhehehhehe .. neeee, ganz sicher keine Einladung .. das wäre zu abstrakt !!!

Danke für den Wink & natürlich auch die Glückwünsche .. habs gerade erst gesehen ;) (schönes Fotomotiv!)
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Scheiß Wetter!! Gegen Kälte kann man sich ja noch anständig kleiden, aber mas machste bei Schneesturm?? :D ... wollte doch so gern dieses WE fischen gehen :(

jdhfbdjfcbdjcfdsaiksaldjasuhdfiß90edzjc<
 

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Nicht´s zu danken Basti.Hoffentlich trinkst du für mich einen mit.



Gruss Mike
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
@ Stadi

Ich gehe heute los! Trotz des Schnees :roll: . Hab mir gestern die Sturmhaube von Tschibo zugelegt. :wink: Mal sehen, ob's die Geflochtene bei den Temperaturen noch tut ...? Die die Mono habe ich aber auch dabei.

Werde bald loszittern :mrgreen: .

Alex
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
BEI MIR AUCH 27CM!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
djfuhijvbdinxjgvdsnnnnnnnnnn jbcxnviugwohrejzt89rewg8iheju0
so
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
rgwjtopqwremreq#jdfjdfkjo#dkpütrkpghkpkpkpükpükpükpkpü
klprelprglpürglprererererereklprelplplplpl+pül+pül+ül+pü+lü+lü+lü+lü+lü+lü+lü+lül+lü+lü+lü+lü+lü+lü+lü+lü+lü+lül+ü+lü+lü+lül+ü+lü+lü+lü+lü+lül+ül+ül+ü+lüll+lll+ül+ü+lü+lül+ü+lüll+ül+ü+lü+lül+ü+lül+l+l+ll++lü+lürg
 

TroutCatcher

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
b
<aSDERFTTTTTTTTTTDEHZKJIIIIDFERSFRRRRRRRRRRRKJIMHBNGDFERFT$%Z&/HU(
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
meine alde hat mich in den nippel gebissen und ich wurde auch noch bis auf die unterhose nass, nach 5 min. angeln


dsjjjjjjjjisjoiqw uro
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
bggnuhjnm m jnutrr z676z7ikujhnmzujjjjmnz

... ... ...

:twisted: :evil: :twisted: :evil:
 

Oben