• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yellowred

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
6.592
Alter
38
Ort
Hamburg
Sustain für 245 Euro (Gefällt mir optisch sehr gut).
Twin Power für 299 Euro.
Beides die aktuellen Modelle. Kann mich nicht entscheiden.
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
318
Ort
Kaiserstadt AC
Würde die TP nehmen...
Kurze Begründung: Vermute, dass die Metallteile im inneren bei der TP aus einem besseren Material (Legierung?!) sind und der Preis der Sustain mir wegen "gerade neu" und noch nicht überall verfügbar noch sehr hoch ist. Bei Moritz war die auch schon für 180 € im Angebot.
 

Oben