• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walstipper

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
1.943
Ich kann mich dem Moderator (auch wenn er vor einem BA-Zensur Button sitzt) nur anschließen. Der letzten Krawalle von einem Gast & seinem Fels in der wilden Forenbrandung sind wohl übergekocht.

Eine Mutter wirst du ja vermutlich dennoch haben...

Sonst gilt natürlich ausnahmslos: "Alles Schlampen, außer Mutti." (wie auch beim persönlichen Lieblingsgerätehersteller *hust*)
 
Zuletzt bearbeitet:

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Ich bin ledig,sollten also lieber die ganzen Papas auf ihre Mamas aufpassen :emoji_point_up: :emoji_yum::emoji_joy:

Ganz sicher, dass die hiesigen Papas auf ihre Mütter aufpassen müssen, weil du ledig und auf der Suche bist?

Viele der Mütter dürften zwischen 60-70 sein. Jeder, wie er mag

PS: Nimmt doch hoffentlich niemand wirklich ernst, diesen Thread.

PPS: Es gab noch eine SMS aus dem Kanzleramt, die gemachten Ködervorschläge sind größtenteils nicht gendergerecht und mögen daher bitte angepasst werden.

PPPS: T-Shirts und Aufkleber mit „Huchensohn„ sind schon in Produktion.

PPPPS: Geile Mutprobe für bestimmte Stadtteile, ganz laut „Huchensohn“ rufen und wenn die Meute mit blutunterlaufenen Augen kommt, holt man den Huchenzopf aus der Tasche und fragt, wer den kaufen möchte.

PPPPPS: Ich schreibe hier tatsächlich noch mit? Verdammt, ich habe das Vitamin D heute offenbar überdosiert.
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Solltest vielleicht nicht von deinen Familienverhältnissen auf andere schließen? ;);););)
Oh man, Angelhure wurde in diesem Thread geschlechtsunabhängig gemeint, sind ja fast alle männlich.
Die Moderatoren könnten weniger selektiv bestrafen, ist für mich klar unter die Gürtellinie.
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Oh man, Angelhure wurde in diesem Thread geschlechtsunabhängig gemeint, sind ja fast alle männlich.
Die Moderatoren könnten weniger selektiv bestrafen, ist für mich klar unter die Gürtellinie.
Lesekompetenz (englisch reading literacy; auch Lesefähigkeit oder Leseverstehen) ist die Fähigkeit, einzelne Wörter, Sätze und ganze Texte flüssig zu lesen und im Textzusammenhang zu verstehen. Die Lesekompetenz gehört neben der Schreibkompetenz und dem Rechnen zu den Grundfertigkeiten, die bereits während der Grundschulzeit erworben und durch den Besuch weiterführender Schulen ausgebaut werden sollten.
 

Luci

Twitch-Titan
Registriert
26. Januar 2021
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
291
Alter
47
Ort
Nesselwang
"Die spinnen, die Profis"... kann das sein, dass mit "Profis" unsere geehrten Kollegen gemeint sind, die hier Dampf rauslassen? Wenn ich lese, wie sich viele von mir hoch geschätzte Angler über irgendwelche Hirngespinste aufregen um dann noch in Konflikte zu geraten, verstehe ich die BA Welt immer weniger.
Als Neuling sage ich nur: Ihr seid eine viel zu intelligente und "erlesene" Community, um Euch wegen solch unnötigem Zeug zu streiten. Aber was verstehe ich davon, grosse Angler haben eben grosse Egos:emoji_tophat:
 

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
Sorry Leute, auch wenn ich jetzt manche hart treffe - ich möchte eine ernst gemeinte Frage stellen...
Dieses in den Videos gezeigte Jiggen im Winter interessiert mich.
Funktioniert das wohl nur in den extrem kurzen Fressphasen?
Bin noch nie auf die Idee gekommen im Winter hart zu Jiggen...
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.180
Punkte Reaktionen
11.135
Aus dem oben verlinkten Interview :
Barsch-Alarm: Und wie sieht es mit der Rolle aus? Welches Modell ist das beste?
Roland Lorkowski: Zur Zeit ist keine gute Rolle auf dem Markt.
(!)
Das hat sich inzwischen geändert. Es ist natürlich die RedArc.

Gruß
BM
 

BigFishHunterNRW

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
98
Sorry Leute, auch wenn ich jetzt manche hart treffe - ich möchte eine ernst gemeinte Frage stellen...
Dieses in den Videos gezeigte Jiggen im Winter interessiert mich.
Funktioniert das wohl nur in den extrem kurzen Fressphasen?
Bin noch nie auf die Idee gekommen im Winter hart zu Jiggen...


Man sollte bedenken das der Herr mit Mono fischt und da muß man schon etwas härter anjiggen um den Köder vernünftig zu starten.

Ich denke wenn er mit PE fischen würde, würde er den Köder nicht so hart anjiggen.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3.856
Aus dem oben verlinkten Interview :
Barsch-Alarm: Und wie sieht es mit der Rolle aus? Welches Modell ist das beste?
Roland Lorkowski: Zur Zeit ist keine gute Rolle auf dem Markt.
(!)
Das hat sich inzwischen geändert. Es ist natürlich die RedArc.

Gruß
BM
Ist auch meine absolute Lieblingsstelle.
Bei der Rolle bin ich mir nicht sicher, ob‘s nicht doch die penn slammer ist.
 

Walstipper

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
1.943
Also ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht.

Drei neue Werke auf YT, darunter
  • Film 2020 ungekürzt!
  • Ein neu angekündigter PB-Film für März 21
  • Redaktionelle Vertikal-Mörder in flagranti ertappt
  • Insider-Infos über den jungen Angelhurer Uli B.
  • etc. etc. ....
Und was finde ich hier?
Nichts!

 

Hoppe

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
206
Ort
Husum
Also ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht.

Drei neue Werke auf YT, darunter
  • Film 2020 ungekürzt!
  • Ein neu angekündigter PB-Film für März 21
  • Redaktionelle Vertikal-Mörder in flagranti ertappt
  • Insider-Infos über den jungen Angelhurer Uli B.
  • etc. etc. ....
Und was finde ich hier?
Nichts!

Das Vertikalmörder video war wie immer lehrreich und reflektiert. Die anderen videos sind mir einfach zu lang ;)
 

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
Was will man immer dazu schreiben... :sweatsmile:
Aber was sich Uli B. da geleistet hat ist ja unglaublich, dachte er hätte sich sein Wissen hart erarbeitet. Aber nein... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben