• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.447
Punkte Reaktionen
1.943
Die Jungs von PB sind seit etwa zwei Jahren auf YT aktiv und laden seit etwa einem Jahr kräftig Stoff hoch. Darunter auch einige kontroverse Vids über die Angelindustrie, Vertikalangeln > 10m und viele weitere ("Insider")-Themen.

Folgende wichtige Verbraucheraufklärung beschreibt gängige Verfahren der Zensur in Angelforen, Fake-Werbung von "Mietanglern" etc.

*
**


Bei diesem Channel dürfte bald einigen der Angelhut brennen!
Also seid wachsam und bleibt gesund, TL.

* Wer gerade knapp bei Zeit ist sowie Herrn Lorkowski kennt [oder auch nicht] kann die Wiedergabegeschwindigkeit problemlos auf 1.25 erhöhen
** Dieser Forenbeitrag unterliegt keiner vertraglichen Bindung zu Profi Blinker und dient weder der Suchmaschinenoptimierung, noch sonstiger Werbung in diesem Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.180
Punkte Reaktionen
11.133
"...wir wissen von Teamanglern, dass sie unser Zubehör verwenden, wenn sie sich unbeobachtet fühlen...."

Aha.
Ich stelle mir das gerade konkret vor :).
Mal schauen, wie lange dieser Beitrag stehen bleibt, bevor er zensiert wird.

Ich gehe beim Angeln immer nur immer pinkeln, wenn ich mich unbeobachtet fühle. Viele andere Angler bestimmt auch. Diese unbestreitbare Tatsache wird in dem Video (bewußt ?!) totgeschwiegen, was ich skandalös finde.

Es tun sich Abgründe auf !

Gruß
BM
 
Zuletzt bearbeitet:

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
Nahe der Grenze
Endlich hat jemand die Verschwörung aufgedeckt!!! Wer hat einen Megafon, wer druckt Flyer und T-Shirts???
Wie müssen endlich allen Anglern die Wahrheit sagen....

Ab jetzt kaufe ich mir noch ehrliche Produkte von alten Typen in PVC Wathosen die im Studium auch mal was gelernt haben ("ausgefallene Haare können nicht mehr wachsen").

Danke dass ihr mir die Augen geöffnet habt.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
@Walstipper aka "der Wendler"?

Ich liege hier aufm Sofa mit Tränen in den Augen. Göttlich!
Das Video impliziert übrigens zu Beginn man könne keinen derartigen thread eröffnen,.... Was dir dann ja aber geglückt ist.
Bitte probiere dich doch als nächstes am Corona Impfstoff und dann husch ran ans Perpetuum mobile :p

Das Video ist der Hammer.... Leute, das kann man sich nicht ausdenken, wie witzig ist das denn.

Lösch das lieber.... Sonst schlägt Hannes uns mods wieder :):):):):):)
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Zuletzt bearbeitet:

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
6.431
Ort
Rheinhessen
Aber sowas von. Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei den Beiträgen lachen oder weinen soll. Speziell der Film über das Deadbaiten ist der Schenkelklopfer schlechthin. Oder ist das Satire? So ne Art Angel-Titanic? Barsch-Mad?
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.180
Punkte Reaktionen
11.133
Auf die hier lasse ich allerdings nichts und null kommen, die haben mir schon unzählige Fische aller Größen gebracht :


..und kosten deutlich weniger als vergleichbare Produkte, und der Wirbel am Blättchen bleibt intakt :rolleyes:

Aaaber:
1. unbedingt Drilling wechseln, der biegt schon beim Ansehen auf, dann mindestens 1 Haken abkneifen
2. Zum Spinnjiggen nur bis Größe D gehen, die anderen fallen runter wie ein Ziegelstein, ggf. größeres Blättchen anbasteln
3. Wer will kann den Bleikörper mit beliebiger Farbe anpinseln

Gruß
BM
 

Walstipper

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.447
Punkte Reaktionen
1.943
Lösch das lieber.... Sonst schlägt Hannes uns mods wieder :):):):):):)
Das würde ich in deiner BA-Position auch sagen. Damit auch keiner mitbekommt, dass man(n) eigentlich nur zwei Sorten von Gummiködern braucht, nämlich A & T.
Wer seine Chancen minimieren möchte, kann natürlich gerne seine Spargummis weiter fischen....
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Kommt schon Leute, alle , die das Video hier runtermachen, sind doch Teil der Verschwörung bzw. gekaufte Mietanglerh*ren.
Merkt man ja in jedem Thread, dass die meisten hier von LK gesponsert sind.

Aua, mein Angelhut brennt...

Spaß beiseite: Wo fängt man eigentlich so schöne Bierzander?
Mist, wieder nicht ernst geblieben.
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Was soll das sein, der Schwarze Kanal innerhalb der Angelbranche?
Profi Blinker schwimmt ja schon immer irgendwie gegen den Strom, aber muss man dafür wirklich in eigenen Werbefilmchen Teamangler als Angelhur*n bezeichnen?

Ich bin ja auch ein Freund von Kritik an den etablierten Zuständen, aber von einem Anbieter und dann noch auf diese Art ist das doch völlig absurd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben