• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Und mit welcher Begründung? Ich meine, für 70€ sollten da schon Stickereien aus Gold dran sein, um den Preis zu rechtfertigen...
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Der Preis ist wirklich mal saftig ...

__

Die Rapala Sling Bag sieht wirklich interessant aus, weiss jemand wo man die in Deutschland herbekommt ... ?
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Hi

Ja, saftig ist der Preis allemal , wenn man bedenkt das die Tasche im Ausland die Hälfte kostet, deshalb läßt man sich sowas zu Weihnachten schenken :lol: . Und der Händler will ja auch dick und fett werden ,das ist halt in Deutschland so :x .
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Barsch06 schrieb:
Hi

Ja, saftig ist der Preis allemal , wenn man bedenkt das die Tasche im Ausland die Hälfte kostet, deshalb läßt man sich sowas zu Weihnachten schenken :lol: . Und der Händler will ja auch dick und fett werden ,das ist halt in Deutschland so :x .

Sorry, aber was soll das bitte für eine Begründung dafür sein, dass man sich verarschen lässt???
Das "ist in Deutschland eben so", weil viel zu viele so denken. Man könnte meinen, es wird hier noch immer zuviel verdient. 8O :twisted:

Ist genau wie beim Tanken. "Diiiiiiie paar Cent" wird getönt, wenn man darüber redet, ob sich sparsames Tanken lohnt. Um im nächsten Satz wird dann auf die Ölgesellschaften geschimpft.

LG, Tommi
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
@fishinTom...ganz deiner meinung!
bestes beispiel: meine Shimano CC51....nen deutscher händler wollte 420€ von mir haben...habe sie aus japan für knapp 350€ importiert mit zoll etc....überwiesen habe ich dem netten japanischen verkäufer 275€ und dies bereits mit versand. die rolle an sich hat mich eigentlich 250€ gekostet...und man muss bedenken, dass auch der japaner gewinn gemacht hat.
gut, jetzt mag der ein oder andere kommen und sagen "die rolle is ja nich fürn EU markt gemacht und deswegen so teuer"....alles schön und gut, jedoch ist das nur nen kleines beispiel, nennen kann ich noch andere "keitech" *hust*

nun aber BTT:

ich werde mir jetzt die Evergreen Hip & Shoulder Bag ordern...ne geräumige tasche, welche man sich entweder um die hüfte oder uff de schulter schnallen kann. sehr praktisch, wenn man nich seinen mega-tacklekoffer hinter sich herziehen möcht
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Hi FischinTom

Erstmal ruhig bleiben, und hinschauen man beachte den Wütenden Smily, ich bin bestimmt nicht der derjenige der 70€ für eine Tasche ausgibt, und verarschen lasse ich mich bestimmt auch nicht. Wie Viper schon sagt man bestellt halt sein Tackle aus Übersee, was ich schon seit längeren mache, und alle verdienen immer noch gut dran.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Fischkopp schrieb:
@viper
schöne Tasche, aber sihe oben... schau dir die Behr Tasche an....für 1/4 des Preises (s. 5%). Falls da noch was dran fehlt, wäre das eventl. eine Option


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350279427330
mit dem 1/4 des preises haste recht...aber nur wenn du halt hier bestellst ;)
ich bekomm die evergreen für 60€....deswegen spiele ich mit dem gedanken, das alles anders zu handhaben ;)
 

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
boah..guter Preis! Kannst ja posten, wenn du sie hast und ob du mit der (für mich viel zu) großen Ausladung zurecht kommst.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
ja, werde berichten. versprochen...ma gucken, wie die größe so ist. macht mir auch bissl bedenken..aber wenn ick nach schweden fliege, kann ich leider nich meinen koffer mit all meinen ködern vollpacken...deswegen brauch ick wat "kleineres"
 

Ickarus

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
BAR- Berlins asoziales Randgebiet
hey leute,
hat einer von euch zufällig die drop shot dvd mit dietmar i- punkt gesehen?? wenn ja, wer weiß was das für eine tasche ist, die er dort benutzt. muss irgendwas von rozemeijer sein. viell. diese: Rozemeijer New Pro Bag Big Fish?
besten dank schonmal :D
 

Oben