• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
also der flambeau verkäufer meldet sich irgendwie nicht.
die rozemeijer pro bag wallye wurde mir geschrieben hat boxen mit den maßen 10 x 35 x22cm was natürlich sehr geil wäre, allerdings irritieren mich da ein wenig die maße der tasche, allein durch die tiefe der boxen müsste doch eine dimension mindestens 60cm sein 8O 8O
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
ja die boxenmaße sind aber nur 5 x 28 x 17cm
das ist mir zu klein
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Ich bin im Angelladen auch nicht fündig geworden.Da gibt es aber Baumärkte und von denen hat jeder sein eigenes Sortiment,welches man sich entsprechend zusammenstellen kann und das für entschieden weniger Kostenaufwand.
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
also die wallye pro bag hat boxen mit 5 x 35 x22cm
allerdings gefällt mir die flambeau tasche am allerbesten, die würde ich sofort nehmen wenn irgendwo zu haben 8)
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
also ganz ehrlich? versuch das ding über walmart zu bekommen! günstiger gehts glaub ich wirklich nich mehr!
 

chrischan07

Belly Burner
Registriert
19. November 2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,
verwende selber ein altes FOX Voyager Carryall (medium), welches ich mir mit den FOX Stack n Store Boxen bestückt habe. Die Boxen gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen - was Breite, Höhe, Tiefe und Aufteilung betrifft.
Die größte Ausführung hat die Maße 345x207x76mm und es gibt sie in 3 unterschiedlichen Aufteilungsvarianten, wobei die Fächer natürlich noch variabel unterteilt werden können.
Dat schöne ist, die Boxen passen genau in die Tasche. Die Mittleren in die vordere und die Kleinen in die seitlichen Außentaschen. Im Inneren finden dann die Großen ihren Platz.

Gruß
 

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Ich suche auch nach einer neuen Angeltasche und zwar lacht mich seit geraumer Zeit diese hier an! Hat die zufällig jemand und kann 1-2 Sätze dazu schreiben?

LG Grundheini

 

Sören

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinstetten bei Karlsruhe
Hallo
ich hab da eine sehr gute und günstige Kiste gekauft.
Und zwar beim Hornbach für 19,95 €, die Kiste hat einen praktischen Tragegriff und beinhaltet 4 große Plastikboxen, die man nach belieben selbst unterteilen kann.
Kann ich nur weiterempfehlen, werd mir demnächst nochmal eine zulegen.
 

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Hast du vieleicht ein Bild? Würd mich mal Interesieren...
Kisten kann man ja immer gebrauchen :wink:

LG Grundheini
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
4882d1169855030t-umleitung.gif
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
@hansen .... unnötiges gemecker vom Hänschen, als ich den Link gesucht habe warst du deinem Post noch nicht drin.
....locker bleiben ;-)
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
easy going :wink:
hänschen... so hat mich mutti immer zum mittag gerufen
leider gibts für daniel nicht so ne hübsche "Verniedlichung"
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
wie sind denn die Maße der durchsichtigen Hornbach Boxen?
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Die Hornbachteile (jedenfalls meine) sind so ca. 21 mal 36 cm. Höhe etwa 5 cm. Ich habe aber nur die Kiste, nicht die Box gemessen. Boxen sind im Auto. Kiste steht hier neben mir im Zimmer. :oops: :p

Kein schlechtes System. Sie halten sogar moderate Minusgrade aus, ohne das gleich die Clips zum Zumachen abbrechen. Trotzdem Vorsicht bei Kälte.

Nachteil: Große Fächer muss man mit dem Lötkolben machen. Lange Fächer sind kein Problem. Es ist - ohne Lötkolben - aber nicht mögliche, gängige Schnurspulen oder Schachteln für Schrotbleie, Bulletweights o.ä. unter zu kriegen.

Greets, Tommi
 

Oben