Die lange Suche nach dem passenden Boot ist zu ende..update...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fireball

Belly Burner
Registriert
8. November 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
ist ein bisschen schwer zu erkennen, aber links neben dem AB siehst du den Spiegel. Rechts die olle Leiter (scheinbar jetzt Vorschrift)
Ok, kann man mal draußen ankern und baden :D
 

Fireball

Belly Burner
Registriert
8. November 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Noch mal eins von hinten ;-)
Trailer ist ein Brenderup 650
 

Anhänge

image.jpg

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hallo Danny!

Glückwunsch zum Linder Sportsman und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Ich wünsch dir viel Spaß damit.

ist ein bisschen schwer zu erkennen, aber links neben dem AB siehst du den Spiegel. Rechts die olle Leiter (scheinbar jetzt Vorschrift)
Ok, kann man mal draußen ankern und baden :grin:

Die Leiter ist doch bei dir auf der linken Seite , Backbord montiert :wink:

Einen Zusatzspiegel für den E-Motor werde ich mir demnächst auch noch bestellen und montieren, dieser wird dann bei mir Backbord montiert werden. Steuerbord ist bei mir der Linder-Echholothalter mit dem Echolot und Geschwindigkeitsgeber montiert.

Das die Rettungsleiter nun Vorschrift ist, wusste ich bisher nicht, habe aber auch das Modelljahr 2010.

Welchen E-Motor und was für eine Batteriegröße wirst du bei deinem Boot montieren?


Die beiden Staufächer sind sehr praktisch und man kann dort einiges unterbringen. Habe die Staufächer mit Schaumstoff ausgekleidet, sodass der Tank und co. im Staufach nicht vibriert und Lärm erzeugt.

Ich habe im Boot auch den Holzboden liegen und zusätzliche habe ich auch Kunstrasen / Schmutzfangmatten auf dem Boden liegen. Diese sind aber nicht verlebt, sondern liegen nur "lose"auf dem Boden. Somit kann man jederzeit einfach den Sand/Schmutz schnell von den Matten kippen. ( Dies ist sehr praktisch, wenn man mit Kindern unterwegs ist und viel zwischendurch am Ufer anhält).

Gruss Marco
 

Fireball

Belly Burner
Registriert
8. November 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hi Marco,

ich nehme meinen Endura 40 C2 und Batterie ist ne AGM 95 ah vom alten Boot. Echolot hab ich ne portable Version von Lowrance, müsste ich mal im Keller gucken welcher Typ das ist. Viel Saft brauch ich eh nicht, da ich meist die Strömung in den Buhnen nutze, nur ab und zu mal gegensteuern oder zurücksetzen.
Dass die Rettungsleiter Vorschrift ist, ist nur eine Vermutung meinerseits, weil die halt dran war, ich sie aber gar nicht bestellt habe.
Wie sieht denn der Holzboden gebraucht aus? Ist das Holz noch ok? Oder hast du dir den neu gekauft?
Ich werde wohl dunkelgrauen Teppich nehmen, ich hab mal ein bisschen am PC mit den Farben gespielt, sieht schick aus im Kontrast zum Alu.
Mal schauen, eventuell kleb ich ihn auch nicht rein, denn bezüglich der Reinigung hast du Recht.
Ich mach hier mal ein Bild rein, wenn es komplett fertig ist und in seinem Element mit allem Zubehör liegt und mit Fisch :lol: Mal sehen, wie lange sich die Sache mit dem Kennzeichen hinzieht :???: früher bin ich mit den Papieren hingefahren, hab bezahlt und dann konnte ich den Ausweis gleich mitnehmen.
Jetzt musste ich erst die Papiere hinschicken, dann bekomme ich die Rechnung, anschließend wird der Zahlungseingang geprüft und dann hoffentlich der Ausweis ausgestellt und mir zugeschickt.:twisted: Ich hoffe, es wird noch was in diesem Jahr. Habe erst Punkt 1 abgeschlossen und hoffentlich nichts vergessen!
 

Oben