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Zanderlui

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Desperados schrieb:
nein lui er nennt das echolot low-budget

ah ok jetzt habe ich das nochmals gelesen... :wink:
das stimmt da sind bei den videos immer einfache teile dran sehen von der form aus wie mein eagle cuda...und das ist denke ich wirklich für so ein kahn nicht das richtige...
 

MichiLund

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Puh...

Also, erstmal vergleichst Du hier 2 nicht vergleichbare Boote.

Welches Boot Du benötigst kommt darauf an was Du machen willst, mit einem Echolot hat das alles nix zu tun, denn beide Boote werden hier in D standardmäßig ohne ausgeliefert. Du kannst aber beim Händler eins erwerben, welches er Dir dann anbaut. Standard-Package-Prices (Boot, Echolot, Motor, E-Motor, Trailer) gibts nur in Ami-Land, hier und in NL wird das individuell nach größe Deiner Geldbörse zusammengestellt.
Wenn Du das Boot in D nutzen möchtest bietet sich kein Predator an, da es keine CE hat und Du das hier in ner Einzelabnahme für ca. 3000€ machen lassen müßtest und das wäre Quatsch. Dann kannste besser ein Tracker-Bass-Boat in NL kaufen. Ist zwar nicht ganz Lundqualität aber ein feines Boot.

Fang erstmal an Dir eine Geldobergrenze zu setzen und dann gehts nen Schritt weiter....

Mit dem 1625er Rebel SS machste nie was verkehrt, wenn aber keinen Steuerstand haben willst und oft allein fährst, bietet sich ein Rebel XL als Tillerversion an. Reicht die Kohle da nicht für könntest auch das neue Lund Fury nehmen, oder auch das 14ner Tiller...
Das Pro-Guide (Tiller) ist ebenfalls hervorragend aber halt etwas teurer wie das Rebel...

Wie gesagt, man kann Deine Frage nach dem passenden Boot, mit passendem Echolot erst beantworten, wenn man folgendes weiß:

1. Realistisch investierbare Summe deinerseits, über alles ?
(bitte Spielgeld, nicht Kredite, sollte man nie fürs Hobby nehmen)
2. Welche Gewässer A-B-C-D-Einstufung ?
(Binnengewässer oder Offshore)
3. Welche Angelarten ?
(Schleppangler, Jerkfreak, Vertikaler, oder...)
4. Für wie viele Personen ?
5. Maximalgewicht des Gespannes ?
(wie viel darf Dein Auto ziehen, bzw. kann es slippen, ist ärgerlich sich auch noch ein passendes Auto kaufen zu müssen)
6. Slipgespann oder Hafenlieger ?
7. Wenn Hafenlieger, haste nen Platz, wie hoch sind die Kosten ?
8. Motorisierung, haste nen Führerschein, Binnen-Küste/See ?
9.......10.....11.....

Wenn Du die Fragen beantwortest, kannst Du eine brauchbare Antwort bekommen, ansonsten wende Dich an Frank (ijsselsport.nl) oder Stephan (tema-marine.de)

Gruß Michael
 

Zanderlui

BA Guru
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MichiLund schrieb:
Puh...

Also, erstmal vergleichst Du hier 2 nicht vergleichbare Boote.

Welches Boot Du benötigst kommt darauf an was Du machen willst, mit einem Echolot hat das alles nix zu tun, denn beide Boote werden hier in D standardmäßig ohne ausgeliefert. Du kannst aber beim Händler eins erwerben, welches er Dir dann anbaut. Standard-Package-Prices (Boot, Echolot, Motor, E-Motor, Trailer) gibts nur in Ami-Land, hier und in NL wird das individuell nach größe Deiner Geldbörse zusammengestellt.
Wenn Du das Boot in D nutzen möchtest bietet sich kein Predator an, da es keine CE hat und Du das hier in ner Einzelabnahme für ca. 3000€ machen lassen müßtest und das wäre Quatsch. Dann kannste besser ein Tracker-Bass-Boat in NL kaufen. Ist zwar nicht ganz Lundqualität aber ein feines Boot.

Fang erstmal an Dir eine Geldobergrenze zu setzen und dann gehts nen Schritt weiter....

Mit dem 1625er Rebel SS machste nie was verkehrt, wenn aber keinen Steuerstand haben willst und oft allein fährst, bietet sich ein Rebel XL als Tillerversion an. Reicht die Kohle da nicht für könntest auch das neue Lund Fury nehmen, oder auch das 14ner Tiller...
Das Pro-Guide (Tiller) ist ebenfalls hervorragend aber halt etwas teurer wie das Rebel...

Wie gesagt, man kann Deine Frage nach dem passenden Boot, mit passendem Echolot erst beantworten, wenn man folgendes weiß:

1. Realistisch investierbare Summe deinerseits, über alles ?
(bitte Spielgeld, nicht Kredite, sollte man nie fürs Hobby nehmen)
2. Welche Gewässer A-B-C-D-Einstufung ?
(Binnengewässer oder Offshore)
3. Welche Angelarten ?
(Schleppangler, Jerkfreak, Vertikaler, oder...)
4. Für wie viele Personen ?
5. Maximalgewicht des Gespannes ?
(wie viel darf Dein Auto ziehen, bzw. kann es slippen, ist ärgerlich sich auch noch ein passendes Auto kaufen zu müssen)
6. Slipgespann oder Hafenlieger ?
7. Wenn Hafenlieger, haste nen Platz, wie hoch sind die Kosten ?
8. Motorisierung, haste nen Führerschein, Binnen-Küste/See ?
9.......10.....11.....

Wenn Du die Fragen beantwortest, kannst Du eine brauchbare Antwort bekommen, ansonsten wende Dich an Frank (ijsselsport.nl) oder Stephan (tema-marine.de)

Gruß Michael

da spricht der profi :!:
hoffen wir mal das noch antworten kommen...
 

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