Mittwoch, 19.02.2020 | 19:52 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Die endgültige Saisonkrönung 2009 :-)

Barsch-Alarm | Mobile
Die endgültige Saisonkrönung 2009 :-)

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
18. Oktober 2002
Beiträge
4.197
Punkte für Reaktionen
5.299
Alter
48
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
super! das wirste so schnell auch nicht vergessen. so ein moster und dann auch noch auf sicht gebissen - besser gehts doch nicht! gratuliere!
 

oli

Twitch-Titan
Mitglied seit
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Teltow
RESPEKT - nen fettes Petri auch von mir
... so jetzt machst du mal ne laaange Pause - ich krieg sonst noch nen Burn-Out :mrgreen:
 

stint10

Master-Caster
Mitglied seit
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Petrie zum Riesen! Und wieder mal pefekt auf Foto eingefangen. Geile Klamotte.
Gruß Nico
 

angeljoe2008

Master-Caster
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Dickes Petri auch von mir....da müssen wir Spree- und Haveljäger ne Weile drauf fischen, aber es gibt sie zum Glück hier auch.
Herzlichen Glückwunsch und jetzt ist der Meter natürlich fällig ;-)
Gruß aus Berlin!
jonas
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
0
Ich schließ mich meinen Vorgängern an...Dickes Petri und Respekt für deine supi Strecke dieses Jahr. Bin ja mal gespannt wann du den Meter knackst, aber lange kann es wohl nicht mehr dauern :)
 

phillip

Master-Caster
Mitglied seit
28. Juli 2007
Beiträge
573
Punkte für Reaktionen
3
Website
derraubfischer.blogspot.com
Mann, das ist echt krass wie du es drauf hast!
Man kann das wirklich nicht oft genug wiederholen, aber es ist echt unglaublich wie du immer abräumst! Fettestes Petri und auch fürs nächste Jahr wieder viel Erfolg! Besonders geil finde ich das letzte Bild wo man die Imposante Schwanzflosse sieht, echt beeindruckend, was für einen Durchmesser die Schwanzwurzel im Vergleich zur Hand hat! 8O
 

loeti

Angellateinschüler
Mitglied seit
11. Mai 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Oberfettes Petri aus Österreich!

Das hat schon mehr mit Magie als mit Angeln zu tun.

lg
Wolfgang
 

Rhabano

Twitch-Titan
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Petri Veit, was ne BOOOMBE!
Vorallem das Release-Pic ist der hammer!
 

Toni17

Master-Caster
Mitglied seit
4. Februar 2006
Beiträge
613
Punkte für Reaktionen
34
Hey Veit auch von mir ein dicke petri Heil! Das wird schwer zu topen!!! ;-)
 

fkgth

Echo-Orakel
Mitglied seit
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
0
Ort
LC
fettes teil und gutes fangende!

auch von mir ein petri heil!
vielleicht geht ja bald der meterzander in der saale

ganz nebenbei:
meinen pb-zander hier aus dem rhein fing ich vor jahren auch auf einen delalande miss shad, allerdings auf die (damalige) nachtfarbe GELB!

köder muss also kein zufall sein...

gruss

fkgth
 

Nico1

Gummipapst
Mitglied seit
24. Februar 2009
Beiträge
838
Punkte für Reaktionen
132
Ort
Lombach
WOW! Was für ein klasse Fisch! Petri dazu! Bin gespannt wann du die 100cm knackst!! wird bestimmt nicht mehr lange dauern 8)

Gruß Nico
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Na allen guten Dinge sind drei, nicht wahr!? Demnach war es doch fast klar, dass du noch einen über 90 fängst!

Wie auch immer, hammer Fisch und absolut seltener Biss, was wünscht man sich da noch zu Weihnachten?

Irgendwie gibts hier jedes Jahr einen, der krass übertreibt..letztes Jahr Holle, dieses Jahr Veit..und ICH nächstes Jahr, naja, kann man nichts machen ;-) !
 

twisterman

Keschergehilfe
Mitglied seit
24. August 2009
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Dickes Petri und Glückwunsch zu diesem Super Fisch.

Diese Serie zu toppen dürfte kaum möglich sein.....

Man darf gespannt sein.
 

Oben