• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hallo Barschler,

war gestern auf Fortbildung in Ulm und habe nur gestaunt.
Die Blau, die ja auch quer durch die schöne Altstadt Ulms fliesst, ist echt ein Traum.
Als Bafofan bekommt man da ja feuchte Träume, so viele Bafos, wie ich da auf dem kurzen Stück gesehen habe, unglaublich :roll:

Jetzt zu meiner Frage: Dass Angelsport Förg Tageskarten für Fliefi für 28 .- € ausgibt, weiß ich.
Aber gibt es für andere Strecken auch noch Karten, wo man mit der Spinnrute ran darf? Muss in drei Jahren wieder nach Ulm und da würde ich gerne mal an die Blau fischen gehen.

So long,
6pck
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
dann haste ja drei Jahre Zeit ,ums Fliegenfischen zu erlernen !
 

BlackBasshunter

Echo-Orakel
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Die Blau ist echt ein sehr geiler Fluss...ich werde dieses Jahr einen Fliegenfischerkurs von Förg mitmachen und dann mal schauend as ich auch mal ne Tageskarte für die Blau ziehe.

Mit der Spinnrute darfste glaube ich nur nen bestimmten Teil befischen und da musste im Ulmer Angelverein sein und zusätzlich noch ne Sonderkarte für sehr viel Geld kaufen.

Viele Grüße
David
 

Mike91

Barsch Simpson
Registriert
22. März 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Für Friedfischfans in der Blau mittenin Blaustein sind Traumäschen ;)
 

Oben