1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Die Blau in Ulm

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Sixpack77, 27. Mai 2011.

  1. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hallo Barschler,

    war gestern auf Fortbildung in Ulm und habe nur gestaunt.
    Die Blau, die ja auch quer durch die schöne Altstadt Ulms fliesst, ist echt ein Traum.
    Als Bafofan bekommt man da ja feuchte Träume, so viele Bafos, wie ich da auf dem kurzen Stück gesehen habe, unglaublich :roll:

    Jetzt zu meiner Frage: Dass Angelsport Förg Tageskarten für Fliefi für 28 .- € ausgibt, weiß ich.
    Aber gibt es für andere Strecken auch noch Karten, wo man mit der Spinnrute ran darf? Muss in drei Jahren wieder nach Ulm und da würde ich gerne mal an die Blau fischen gehen.

    So long,
    6pck
     
  2. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    dann haste ja drei Jahre Zeit ,ums Fliegenfischen zu erlernen !
     
  3. BlackBasshunter

    BlackBasshunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Stade
    Die Blau ist echt ein sehr geiler Fluss...ich werde dieses Jahr einen Fliegenfischerkurs von Förg mitmachen und dann mal schauend as ich auch mal ne Tageskarte für die Blau ziehe.

    Mit der Spinnrute darfste glaube ich nur nen bestimmten Teil befischen und da musste im Ulmer Angelverein sein und zusätzlich noch ne Sonderkarte für sehr viel Geld kaufen.

    Viele Grüße
    David
     
  4. Mike91

    Mike91 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo

    Für Friedfischfans in der Blau mittenin Blaustein sind Traumäschen ;)
     
  5. BlackBasshunter

    BlackBasshunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Stade
    Kannst du außer mit der Fusselpeitsche total vergessen.

    Viele Grüße
    David
     

Diese Seite empfehlen