Die * all you can catch Challenge *....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bony

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
Moin.

Zurück vom Fischen mit der milf!!

Flugeigenschaften: er fliegt sehr weit, sieht dabei aber nicht schön aus. Dennoch verheddert sich nichts. Bei 200 würden villt 1 mal!!

Lauf: Laufen tut er extrem gut finde ich.
2 kurbelumdrehungen und stehenlassen. Da flankt er nochmal und taumelt langsam, dabei bewegt er sich übers mittelgelenkt schön mit. Wirklich gelungen.

Leider kamen keine bisse.
Was für mich unverständlich ist bei der guten Optik im Wasser. So blieb ich heut Schneider an diesem Gewässer.

Fische wurden nur auf rubber-chatterhybrid mit trailer gefangen. Leider nicht wenige.

Ich heb mir die milf für'n Bodden und den Winter auf.

Peace und dicke Fische.
 
Zuletzt bearbeitet:

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Moin.

Zurück vom Fischen mit der milf!!

Flugeigenschaften: er fliegt sehr weit, sieht dabei aber nicht schön aus......


Kunststück. Das Teil hat in der Luft den CW wert eines Einfamilienhauses......:grimacing:

Lauf: Laufen tut er extrem gut finde ich.
2 kurbelumdrehungen und stehenlassen.
Da flankt er nochmal und taumelt langsam, dabei bewegt er sich über die Mittelachse....

Und darauf kommts an....:smilingimp:

Genau das macht die Hechte spitz wie Nachbars Lumpi.....
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hier mal ein Direktvergleich zu den Bass Diver Cranks von Team Cormoran, 5,5cm

29427912jy.jpg


Richtig schön schlank auch wenn diese nur 0,5cm kürzer sind :)
 

Mull

Nachläufer
Registriert
15. Juni 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
13
Ort
n
Tag die Herren,

auch ich habe gestern Abend ein kleines Paket in der Post auffinden dürfen und bin mit von der Partie.
Durfte dabei feststellen, dass mich die kleinen Dinge des Lebens noch erfreuen und deshalb geht an dieser Stelle ein Dank an FriHeFi für die Wobbler. Die Kollegen sehen tadelos aus und werden mir, so die Theorie, ein paar ordentliche Bisse bringen.
Kleinteile, Verarbeitung und Verpackung finde ich super.

In der Hoffnung auf beständiges Wetter und eine verständnisvolle Lebenspartnerin, gehts am WE ans Wasser um die Kollegen ordentlich zu baden. Ich wünsche euch, liebe Freunde der zuckenden Rutenspitze, viel Spaß und nicht allzu große Fische.
Will schließlich ne reelle Chance auf die Krone haben, mit meiner 35er Bafo. Wir beide haben nämlich ein Date!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.932
Ort
Münster
Hey,
So eben war der Postmann da und ich konnte endlich mein Paket entgegen nehmen.
Die Wobbler sehen auf den ersten Blick wirklich top aus, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Leider habt ihr wohl zwei Pakete vertauscht, so habe ich statt des Zanderkillers den Tiefläufer bekommen.
Die Milf hätte ich auch gerne getestet.


Freue mich aber schon auf ein testen am Wochenende.
 

Anhänge

IMG_20170608_131407.jpg

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Du bist definitiv dabei.

AAAAABer nochmal für alle ungeduldigen......

ALLE Lieferungen ( bis auf 2, davon war eine für Bony ( Direktübergabe in Berlin ) ) wurden am FREITAG von mir verschickt.

ABGEHOLT werden die Pakete in unserer Filiale erfahrungsgemäß zwischen 17/18 Uhr am Einlieferungstag.

Die DHL gibt derzeit bei den kleinen und mittleren Warensendungen eine Transportdauer von 3-4 WERKTAGEN an.

Da Samstag, Sonntag, Pfingstmontag KEINE WERKTAGE sind, KANN die Lieferung selbst noch am FREITAG ( also morgen !!! ) ankommen und gilt trotzdem immer noch als PÜNKTLICH....

ALLE BESCHWERDEN ( bzgl. gefühlt deutlich zu langer Lieferzeiten ) sind bitte DIREKT an die DHL, Customer Service zu richten.....:grimacing:

ICH hab alles schnellstens verschickt......daher bin ich auch raus.....:tongueout:
 

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Neee.....3-4 Tage max.

Länger dauerte es bei inzwischen über 1000 versendeten Artikeln nur kurz vor Weihnachten.
Und bis dahin is ja noch bissche hin.....
 

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
ps. Überlegungen zu 1 Woche Verlängerung stehen schon im Raum. Mal sehen wann die letzten Pakete ankommen, dann entscheiden wir das spontan.....
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
1.976
Ort
Spreewald
Keine Kritik, alles gut. Nur eben Schade dass die Köder jetzt nicht mit an die Elbe konnten.
 

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
So also mein Päckchen ist heute auch angekommen. Danke erstmal dafür.
Nur leider ist der Stick nicht dabei auf den ich mich am meisten gefreut hatte. :disappointed:
(Jetzt gehe ich Rapfenangeln in der Elbe mit dem Enzrennerle :grin: )

Erster Eindruck des MILFhunters muss ich ehrlich sagen, haut mich die Lackierung in Natura aber nicht vom Hocker.
Mag vielleicht an diesem Dekor liegen aber im trockenen hat er mich "noch" nicht überzeugt. Da hätte ich dann doch ein bisschen mehr "life like" erwartet wie z.b. ein wenig glänzende Schuppen.
Mal gucken wie er am Wochenende dann im Wasser aussieht, vielleicht sieht die Welt dann ganz anders aus.

Die beiden Enzrennerle dagegen finde ich wirklich gelungen.

Werde weiter berichten
Gruß

IMAG1754.jpg
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
So mein erster Eindruck: Ich habe 3 der enzrennerlen erhalten, die Dekore gefallen mir ganz gut (erinnern etwas an die salmo wobbler). Die Haken fand ich auf den ersten Blick, etwas groß, mir wurde aber gesagt, das mit den Haken lange experimentiert wurde und diese die optimalsten sind. Also wird das wohl seine Richtigkeit haben. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Robustheit des kunststoffes, die tauchschaufel wird so schnell nicht brechen, da der ABS leicht elastisch ist. Erste Würfe im Garten: der kleine hutschefuddel lässt sich selbst mit der BC Kombi gut werfen! Also warten wir das Wochenende ab!

Mfg Bastian

Gesendet von meinem T02 mit Tapatalk
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ich frag mich natürlich gerade Ernsthaft, wie ich hier was gewinnen soll? Mit den Fummel Ködern.....konnte man sich aussuchen, was man zu geschickt bekommt???

Gesendet von meinem T02 mit Tapatalk
 

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Auf deine * Fummelköder * und Barschgerät wurde am Rhein z. Bsp. schon Wels mit 128 cm gefangen....

Dicke Rapfen und Zander sowieso....:grin:

Und das schönste Bild gewinnt ja auch was, unabhängig von der Fischgrösse....

Ansonsten erinnere ich an Punkt 2 der DFB.......KEIN JAMMERN.....und wenn, dann weil die Arme vom Fische stemmen schmerzen.....:grin:
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich frag mich natürlich gerade Ernsthaft, wie ich hier was gewinnen soll? Mit den Fummel Ködern.....konnte man sich aussuchen, was man zu geschickt bekommt???

Gesendet von meinem T02 mit Tapatalk

... vielleicht ist dir bis jetzt der Fisch des Lebens der direkt vor deinen Füßen lebt durch die Lappen gegangen weil dieser sich ausschließlich von Kleinvieh ernährt ;)
Son Blauwal wirste auch nicht mit dicken Schlappen annen Haken bekommen :p

PS: Wäre aber wirklich für ne Verlängerung, die letzte Zeit ist das Wetter einfach eine mittlere Katastrophe mit viel zuviel Sturm um Kleinkram überhaupt fischen zu können :)
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ach ich darf nicht über die Köder Größe meckern, aber andere über das Wetter....[emoji6]

Gesendet von meinem T02 mit Tapatalk
 

Oben