Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Das dürfte wohl mein bisher härtester Barschbiss gewesen sein. War aber auch ein sehr strammes Kerlchen(/in?).

325993F7-ED36-45ED-9C9C-FE75421BA896.jpeg

Flachwasserzone (~3m), bissl Wind drauf, leichte Welle, einzelne Krautfahnen, perfekte Bedingungen um Spinnerbaits zu werfen und etwas Radau zu machen.
In der Aussicht auf große Barsche den D-Spiker in 14g montiert, zwei Würfe, den dritten Wurf verkackt… jaaa, der Wind und dieses Gefladdel…vierter Wurf schön lang Richtung Ufer, paar Meter eingekurbelt, voll reinmarschiert :fearscream::blush:
 

Pickerel Pete

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
415
Alter
31
Ort
Offenbach am Main
Ich konnte heute diesen schönen Kollegen fangen. Für das Gewässer ein absoluter Ausnahmefisch. Hatte etwa 40cm. Auf den Millimeter habe ich ihn nicht gemessen, da mir wichtiger war, dass er schnell zurück ins Wasser kommt. Auf jeden Fall aber mein PB und ich habe mich riesig gefreut.
59DF048B-0872-4D08-A146-DC489060E32E.jpeg
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Ist jetzt auch schon wieder drei Wochen her, das ich diesen schönen Barsch im letzten Sonnenlicht über den Kescherrand führen durfte.
Mit 48cm ein klasse Abschluss eines langen Angeltages...

ED67A796-6C9D-4824-B582-8AA6F813A132.jpeg

Köder war ein 3/8oz Texas Rig mit 3" Truster, langsam mit gesenkter Rutenspitze die Packung runtergezuppelt.
 

On_Top_Fishing

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
172
Ort
Oldenburg
IMG_20210927_16524622.jpg

Gestern dann auch endlich mal wieder ne Kirsche gepflückt, am Hausgewässer macht mich das doppelt glücklich, da es nicht unbedingt für solche Schweinchen bekannt ist. 48cm pure Barschmuckis .. schön auf nen Chatterbait geknallt - glaube meinen Freudenschrei hat man bis nach Bremen gehört :p
 

Oben