Dicke Barsche / Bilderthread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Hammer Fische BassPunk Petri :smiley:

Aber mal ehrlich die holst du doch aus irgendeinem Aquarium :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::wink:

Very Nice weiter so :fearscream:
 

Jondalar

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
243
Ort
Strasskirchen
Website
www.fishing-fanatics.de
Petri. Bewahrheitet sich immer wieder. Wenns draussen richtig ekliges Wetter hat kommen öfter mal die Großen Fische. Mein Neid sei Dir Gewiss. Bei uns wars Gestern so kalt, dass mein Gewässer zugefrohren ist. :coldsweat:
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Du gehörst langsam " Gebannt" Digga :hearteyes:
Du hörst nicht auf zu provozieren.:screamcat:
Dann habe ich ja mein Ziel erreicht:blush:
Bin eben ein Arsch:grin:
Das hast Du Dir redlich verdient, tolle Serie, noch nie so gesehen.
Danke:blush:
Läuft schon 4-5 Jahre so!!!
Man muss halt die richtigen Spots,Methoden&Baits finden :grin:

Aber mal ehrlich die holst du doch aus irgendeinem Aquarium :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::wink:
Danke:coldsweat:
Ja,ist so ein 10x10m Teich mit 200 45+ Barschen:innocent::grinning:
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
:tearsofjoy::tearsofjoy: Ich hätte gerne eine Gastkarte :grimacing::grimacing:

Spaß beiseite dickes Petri, das ist neben viel Arbeit und Ausdauer auch
brutalstes Können der feinsten Sorte, danke fürs Posten solcher Traumfische :hearteyes:
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Das hätte ich auch nicht anders gedacht:wink::kissingclosed:
Irgendwo sollen bei uns im Fluss solche biester auch schwimmen nicht gefunden bis jetzt:weary:
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Hab bei uns im Fluss ohne scheiss
Noch nicht einen einzigen Barsch gefangen
möchte mal wissen wozu der Flussbarsch
heißt :coldsweat:
Gewichte bis 21 Gramm teilweise Pflicht
6 Meter tiedenhub, bisher noch kein Mittel
gefunden um die Kirschen ans Band zu kriegen
 
J

johannabeetle

Gast
Heute gab's nochmal einen Ordentlichen. Diese pinken Reins-Würmchen sind aber auch derart verführerisch - manchmal kann ich mich selbst kaum zurückhalten.
01b4416959fc7223a1a1f324e603b903.jpg
 
J

johannabeetle

Gast
Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen :cool:: Pink geht immer. :)

Und Weiß bzw eigentlich Perlmutt-Weiß funktioniert eigentlich auch rund um die Uhr. ;)
Das kann ich nur bestätigen. Das Wasser bei mir hat 'ne Sichttiefe von 20cm, ziehe weiß und pink dennoch allen anderen Farben vor.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Wenn ich mir eure Kirschen so anschaue werde ich richtig traurig :D
Besser spät als nie:
Ich bin dieses Jahr nur einmal an mein ehemaliges Hausgewässer gekommen. Wo ich jetzt wohne sind Fische wie dieser 43er leider wie ein 6er im Lotto...(wenn überhaupt).
Die Bildqualität ist zu entschuldigen, es waren leider einige Leute in der Nähe und ich wollte nicht unbedingt zeigen was da für Kirschen schwimmen :p
Ich wünsche uns allen viele erfolgreiche Stunden am Wasser.

Lg Merlin
 

Anhänge

20170926_132446.jpg

Oben