Dicke Barsche / Bilderthread 2016

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

phil1000

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Schöne Fänge und Petri an alle! ;)

Ich konnte meinen PB auf gute 6cm hochschrauben. Letzte Woche war ich das erste mal auf dem Möhnesee und wurde dick belohnt.

27123133cn.jpg

46,5cm hatte der Gute.
 

Anhänge

beast.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Diese Wochenendschönheit möchte ich nicht vorenthalten :-D.........

img_3433.jpg
 

L4rs

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
25
Ort
D-->NRW-->NE
OK ... es ist hier nicht gewollt daher lösche ich den Beitrag.

LG Lars
 
Zuletzt bearbeitet:

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Ich weiss auch nicht, wieso man so etwas posten muss.... Kann mir einfach nicht vorstellen, dass hier jemand solche Fotos sehen will!
Man kann die Bestände ruhig weiter ausrotten, irgendwann werden es hoffentlich auch die Knüppler mal merken.
Sorry, justmy2cents....
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Würde ich in den knüppel ab Threat verschieben

gesendet von meiner Schreibmaschine
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Schöne Barsche@all.

@FishnChips ......ich glaube das sind zwei verschiedene Damen.....wohl aber aus dem selben Genpool.
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Ich würds ja auch gern glauben, beim Messen kamen beim 2. mal auch etwas mehr raus ( 44 und 44,7 oder so), aber mit dem Zollstock ist das Messen eigentlich nie wirklich genau. Ich mach da auch nicht lang rum, kommt ja auch nicht wirklich drauf an, beim 49,x wär ich da akkurater ;)
Aber sind die beiden Rückenflossen (sowohl Stachelflosse als auch 2. Rückenflosse) nicht recht eindeutig vom selben Fisch?
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Ich würds ja auch gern glauben, beim Messen kamen beim 2. mal auch etwas mehr raus ( 44 und 44,7 oder so), aber mit dem Zollstock ist das Messen eigentlich nie wirklich genau. Ich mach da auch nicht lang rum, kommt ja auch nicht wirklich drauf an, beim 49,x wär ich da akkurater ;)
Aber sind die beiden Rückenflossen (sowohl Stachelflosse als auch 2. Rückenflosse) nicht recht eindeutig vom selben Fisch?


Auf den ersten und zweiten Blick könnte man wirklich meinen es wäre ein und derselbe Barsch.
Ich glaube aber dass die letzten Strahlen der hinteren Rückenflosse ein Anzeichen dafür sind dass es sich um zwei verschieden Fische handelt. Kann aber auch immer noch am Kamerawinkel liegen.
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Petri Jungs sehr schöne Fische zieht Ihr an Land :-D

Hab wahrscheinlich meinen PB letzte Woche im Drill verloren schätze den Moppel um die 40cm
hat gegen jede Regel beim Hecht Angeln gebissen, durch das viel zu grobe Geschirr schlitzte er leider
kurz vor der Landung aus. Hatte ne 2,70 mtr Rute mit 50-100 gramm Wurfgewicht und nen 16cm Gufi
am 7/0 Haken mit 15gramm Kopf drauf. Der Biss hat gut gescheppert in der Rute dachte erst an Mini Hecht
bis der Moppel an die Oberfläche kam und sich dann verabschiedete. Es wäre mein erster großer Barsch im
kompletten Angelerleben gewesen :sad:
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Ja , die Herbstbarsche sind schon schön. Dieser 40 'er hat sich heute auch wieder für die Fotosession schick gemacht :-D .........

barsch_18_10_16_2.jpg
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Petri zum 40er Rhöde!

Welche Kamera nutzt du nochmal? Das
Foto ist vom Stativ mir Selbstauslöser geschossen nehme ich an?
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island

Oben