Dicke Barsche / Bilderthread 2016

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LindenBoyS

Belly Burner
Registriert
2. Juli 2015
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hannover
Website
www.youtube.com
Ich weiß zwar nicht wie viele Barsche ich bis zum heutigen Tage gefangen habe, hier anbei ein paar Fotos von besseren Fischen aus Hannover. Leine/Mlk! Solche Fische sind hier die absolute ausnahme, insgesammt sind es 4 Fische dieses Jahr ü40 geworden!
4/10000...
Ernsthaft, aber ich bin froh das ich mir die Zeit genommen habe soviel auf Barsch zu fischen, es gab tolle beifänge und ich hätte es nicht gedacht aber ich habe noch ein paar Sachen dazugelernt


5f19ca91438867d8f195db288882cab6.jpg
463fbe2004cf0792dbf86d4f48c6d421.jpg
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Klasse Fische dabei! Petru und Danke fürs Teilen. Auch den anderen meine Glückwünsche, Männer (und Frauen?)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Also ich sehe auf jeden letzten beiden Seiten kein einziges Bild, bei dem ich sagen würde, dass es mit einer DSLR gemacht wurde. Sieht für mich alles ausschließlich nach Handy aus. Jedes halbwegs aktuelle Modell bekommt solche Fotos hin.
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Also wenn ich allein unterwegs bin, benutze ich mein Handy. Geh ich mit pikehead los um Futter für unseren Insta-Channel zu schießen, haben wir die SLR dabei. Da merkt man doch schon deutliche Unterschiede...finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Schimanski84

Belly Burner
Registriert
22. Januar 2017
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
52
Ort
Neukirchen Vluyn
Also wenn ich allein unterwegs bin, benutze ich mein Handy. Geh ich mit pikehead los um Futter für unseren Insta-Channel zu schießen, haben wir die SLR dabei. Da merkt man doch schon deutliche Unterschiede...finde ich

Ja das stimmt, zumindest wenn man damit umgehen kann und nicht mit ner Blende F10 im Automatikmodus unterwegs ist :D Ich werd mir jetzt noch ne D5200 mit Schwenkdisplay holen um endlich mal vernünftige Selfies machen zu können, muss dann nur mal gucken wie ich Nachts am besten ausleuchte - direktes Anblitzen ist keine Option für mich wegen dem harten Licht, Diffusor+Aufsteckblitz bringt wider zu wenig Licht...

So sehen übrigens Bilder von mir mit ner DSLR aus :wink:
 

Anhänge

DSC_6701.jpg DSC_6703.jpg

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Ja das stimmt, zumindest wenn man damit umgehen kann und nicht mit ner Blende F10 im Automatikmodus unterwegs ist :D Ich werd mir jetzt noch ne D5200 mit Schwenkdisplay holen um endlich mal vernünftige Selfies machen zu können, muss dann nur mal gucken wie ich Nachts am besten ausleuchte - direktes Anblitzen ist keine Option für mich wegen dem harten Licht, Diffusor+Aufsteckblitz bringt wider zu wenig Licht...

So sehen übrigens Bilder von mir mit ner DSLR aus :wink:
Erstmal tolle Bilder. Und geiler barsch.
Sag mir mal bitte was das für ein Gummifisch am Maul ist, die Farbe ist ja der Hammer.
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Nur der Hersteller nervt :mrgreen: ... aber wayne, solange er fängt und das P/L passt!

Für mich ist das beinahe das einzige Produkt, was man von Balzer ohne schlechtes Gewissen empfehlen kann. Das meiste ist ja echt Schrott. Aber solange Matze K. noch so viele Videos auf Youtube raushaut, wird Balzer mit dem Umsatz keine Probleme bekommen.
 

MaximN

Twitch-Titan
Registriert
20. August 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3
Ort
Minden
Man man, ihr seid gut, ich fange ja echt fast garnichts in den Größen!
Immernoch am staunen :pP
 

Oben